Countdown als Desktophintergrund

fLx

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
166
Ich bin auf der Suche nach einem Desktophintergrund, der einen Counter behinhaltet.
Ideallösung wär halt ein Bild im Hintergrund und darüber ein Countdown, der auf ein bestimmtes Datum zurückzählt (Tage-Stunden-Minuten).

Hat da jemand ne Idee wie das am besten zu realisieren is?
 
Mit Samurize geht es - muss es nur selbst erstellen und mit einem Zeitserver synchronisieren...
 
@Robo32

Samurize läuft (laut seiner eigenen Fehlermeldung) aber nicht unter Vista und se7en ;)
 
Oder du machst einzelne Bilder und lässt sie mit DreamScene immer 1 sekunde nach einander abspielen.

Ist zwar umständlich...aber naja:)
 
Ja, Gadgets gibts.. aber die sin mir zu poplig ;) Will das das über dem ganzen Bildschirm steht und mir regelrecht ins Auge springt =)
 
moneymaker4ever schrieb:
@Robo32

Samurize läuft (laut seiner eigenen Fehlermeldung) aber nicht unter Vista und se7en ;)

Bei mir gibt es mit Vista64 keine Probleme ( mit Vista32 ging es auch ) - wieso auch.
 
Schön für dich, in der Fehlermeldung (bei mir unter 7) stand von Vista als unterstüztes OS nichts drin.

Von daher könnt ihr meinen letzten post getrost vergessen ;)
 
Zurück
Oben