Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr auch schon den Countdown von dem NV38 auf http://www.alternate.de/ gesehen?
Ich weis nicht aber so einen großen Wirbel nur wegen dem NV38 zu machen. Ich glaube sowieso das der genauso ATI unterlegen wird wie der NV35. Was glaubt ihr?
Ja, und in China fällt ein Sack Reis um!
Hmm, vielleicht mach ich einen Thread...?
Ich meine das sind Threads die die Welt nicht braucht!
Du erstellst einen Thread wegen eines Countdowns eins Grafikkarten releases! -Sinn?
ich würd sagen, dass es nicht wirklich wichtig genug sei um einen neuen Thread aufzumachen, aber auf jeden fall erwähnenswert ----> schreibs in einen bestehenden Thread ein.
_Wenn_ der NV38 einige Schwächen im NV35 beseitigt hat, z.B. das Register-File für temporäre Pixelshader-2.0-Register vergrößert wurde, könnte der Chip bei DX9 diesman vielleicht was reißen. Ansonsten sehe ich eher schwarz, dann wurde NV38 nur releast, weil die Chips in der Produktion billiger (und nicht weil die Karten wirklich schneller) sind.