Counter gesucht

D

DarsVaeda

Gast
hallöchen,

bisher hab ich immer der chcounter verwendet.
Der hat genau den Umfang den ich brauche.
Leider wird er nicht weiter entwickelt und hatte schon damals arge Probleme mit Bots.

Kennt jemand einen guten umfangreichen Counter?
Möglichst gut zählen sollte er natürlich, wobei mich aber eher interessiert woher die Leute kommen, wo sie landen und wohin sie gehen (auf meiner Seite).
Der chCounter konnte das alles.
Kostenlos sollte er natürlich sein und möglichst effektive Mittel gegen Botsschwemmen anbieten.

Danke!
 

thomasneu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
HI habe mir den counter auch gezogen leider zeigt er mir nichts an. habe alles bei frontpage in den html code kopiert und gespeichert leider funkts nicht. die seite sieht jetzt so aus: http://carleder.webspace4free.biz/

habe anstelle des counters den html text kann mir jemand dabei helfen?
 
Top