• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike] 1.6 Bots

P!r4nH4

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
77
Hi Bordies,
ich habs schonmal gefragt, doch darauf hatt sich dann keiner gemeldet, also versuchs ich hiermit einfach noch einmal:

Gibt es jetzt schon Bots für CounterStrike 1.6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CounterStrike 1.6 Bots

derzeit gibt es den realbot
eigentlich sollten mit cs:cz auch andere bots veröffentlicht werden, was bisher leider nicht passiert ist.
 
:watt:

Jetzt hab ich ein Problem mit den Joe-Bots:
Undzwar kann ich mir nicht die awm kaufen. Wenn ich sie mir dann kaufen will, sagt der *Ansager* irgendwas mit "automatik smg ..." Ein installationsfehler kanns auf jedenfall nicht sein, da ich joe-Bot und CS 1.6 wieder und wieder neuinstalliert habe. Ein fehler von Cstike kann es auch nicht sein, da ich mir ohne bots die waffe ganz normal kaufen kann. Aber vielleicht gibt es ja einen Consolen-Befehl, mit dem man die Waffe wieder aktivieren kann. Doch eins ist noch komisch, die Bots können sich die Waffe kaufen und ich kann sie dann auch aufheben.

Was ist denn da los?

PS: sorry Nick für den doppel Post, aber sonst werden die anderen nicht mehr auf den Thread aufmerksam.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.029
L
Antworten
9
Aufrufe
1.138
Antworten
31
Aufrufe
1.835
Antworten
19
Aufrufe
1.315
Zurück
Oben