• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Habt ihr schon CS2 gespielt? Und welches als allererstes?

Eben deinstalliert ,nur noch Cheater untererwegs.Erst wieder wenn Valve da irgendetwas dagegen macht
 
Dann könntest du es auch dauerhaft deinstalliert lassen. Ein Restrisiko hast du immer, in jedem Spiel.
 
KeLcO schrieb:
Ein Restrisiko hast du immer, in jedem Spiel.
Du weißt doch wie es ist, Wenn so einer umgeschossen wird, wars definitiv nen Cheater!
 
Was mir im übrigen auffällt, der "Michael Jackson peek" wurde nie ganz behoben und mit dem letzten Patch haben die wohl auch wieder einen Schritt hin zum "Michael Jackson peek" gemacht...
 
KeLcO schrieb:
Dann könntest du es auch dauerhaft deinstalliert lassen. Ein Restrisiko hast du immer, in jedem Spiel.
Wurde mit cs2 deutlich extremer dank der Weltrabg Liste wo sich jeder hoch cheatet um zu sagen, ich bin da oben....

Bei so vielen cheaten, ist es unmöglich selbst als pro weit hoch zu kommen, da ein cheater einfach weiter aufdrehen kann.... Bin global elite und faceit 10 bin ich im rang Silver elite und werde da durch gehend durch smoked perfekt erschossen, oft nur 1-2 Kugeln und wenn ich fake peek kommt schon der Schuss, einfach lächerlich ist dieses Spiel geworden, natürlich gab es das auch vorher, nur das Maß ist eskaliert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeLcO
Zurück
Oben