• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Probleme mit Fps vs Ping

Andy4

Admiral
Hallo zusammen.

Ja der Titel hört sich komisch an, aber es ist nun mal so.
Also das Problem beschreibt sich wie Folgt:

Ich habe mir den DNA Treiber auf 4.11 Catalyst bassierend. So weit läuft ja alles glatt mit 100 Fps. So bald die Fps aber runter gehen sagen wir auf 70 oder 60 schnellt mein Ping auf 250, 500, oder sogar 700 hoch. Dann kann ich natürlich nicht mehr spielen. Es ruckelt nur noch.
Aber das ist doch nicht normal, das die Fps den Ping beeinflussen.
Ich habe schon immer die Vermutung das es an meinen Router liegt: SMC 7004VBR. v2
meine Grafikkarte ist 4 % übertacktet.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll :-( Teilweise ging es erst dann wieder glatt, wenn ich den Router geflasht und ich danach ausgesteckt habe.
Es handelt sich NICHT um CS: Source.
Ich denk mir halt, da hat man nun ne Radeon 9800 Pro und was hat man davon :-(

Bitte helft mir, ich will doch nur zocken :-((

Gruß Andy

Re: Probleme mit Fps vs Ping in CS

Ja ok, das habe ich jetzt getann. Das Problem besteht aber weiter hin.
Ich frage mich jetzt nur wie ich dieses teil wieder weg bekomme: Siehe anhang
Weil so macht das Spielen echt keinen Spass mehr :-(

Re: Probleme mit Fps vs Ping in CS

Deinstallier die Treiber.
Starte den PC neu, im Abgesichertem Modus, und lass DriverCleaner laufen und drück dann auf Clean/Löschen(vorher musst du oben in dieser Scroll liste etwas von ATI wählen, wähle alle punkte von ATI aus und lösche sie dann) ! Starte neu(normaler Modus) und installier den Cat 4.11 final, und starte noch mal neu !
Offensichtlich hast du das Problem erst seit du den DNA installiert hast, oder ?!

so habe ich es auch gerade gemacht :-)
Aber das Problem hatte ich auch vor dem DNA treiber. Kennst du Kreedz maps? Wenn ich in wo hin geschaut hab wo die fps halt runter gehen. ist der ping immer hochgeheitz immer.
ICH DANKE DIR! ES HAT FUNKTIONIERT. Ich frag mich nur warum man so was programmiert, wenn es nicht gescheit funktioniert.
DANKE

Gruß Andy

Zurück
Oben