Andy4
Admiral
Hallo zusammen.
Ja der Titel hört sich komisch an, aber es ist nun mal so.
Also das Problem beschreibt sich wie Folgt:
Ich habe mir den DNA Treiber auf 4.11 Catalyst bassierend. So weit läuft ja alles glatt mit 100 Fps. So bald die Fps aber runter gehen sagen wir auf 70 oder 60 schnellt mein Ping auf 250, 500, oder sogar 700 hoch. Dann kann ich natürlich nicht mehr spielen. Es ruckelt nur noch.
Aber das ist doch nicht normal, das die Fps den Ping beeinflussen.
Ich habe schon immer die Vermutung das es an meinen Router liegt: SMC 7004VBR. v2
meine Grafikkarte ist 4 % übertacktet.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll :-( Teilweise ging es erst dann wieder glatt, wenn ich den Router geflasht und ich danach ausgesteckt habe.
Es handelt sich NICHT um CS: Source.
Ich denk mir halt, da hat man nun ne Radeon 9800 Pro und was hat man davon :-(
Bitte helft mir, ich will doch nur zocken :-((
Gruß Andy
Ja der Titel hört sich komisch an, aber es ist nun mal so.
Also das Problem beschreibt sich wie Folgt:
Ich habe mir den DNA Treiber auf 4.11 Catalyst bassierend. So weit läuft ja alles glatt mit 100 Fps. So bald die Fps aber runter gehen sagen wir auf 70 oder 60 schnellt mein Ping auf 250, 500, oder sogar 700 hoch. Dann kann ich natürlich nicht mehr spielen. Es ruckelt nur noch.
Aber das ist doch nicht normal, das die Fps den Ping beeinflussen.
Ich habe schon immer die Vermutung das es an meinen Router liegt: SMC 7004VBR. v2
meine Grafikkarte ist 4 % übertacktet.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll :-( Teilweise ging es erst dann wieder glatt, wenn ich den Router geflasht und ich danach ausgesteckt habe.
Es handelt sich NICHT um CS: Source.
Ich denk mir halt, da hat man nun ne Radeon 9800 Pro und was hat man davon :-(
Bitte helft mir, ich will doch nur zocken :-((
Gruß Andy