• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike Probleme

Willicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo ihrs!

Ich habe ne dicke Prüfung hinter mich gebracht und wollte seit einem Jahr endlich mal wieder Counter-Strike zocken. Also hab ich die US Retail Version 1.0 auf mein frisch formatiertes System installiert und auf 1005 upgedated... und nun klappt nix richtig:

1. Wenn ich online spielen will (wie sonst ;) ), bekomme ich manchmal gar keinte Server (cant get server list) oder es dauert ewig lange, bis so eine Liste von 3000 Servern geladen ist. Das hat früher vielleicht ne Minute gedauert - jetzt warte ich nicht mal mehr bis zum Ende :(. Wenn ich dann endlich mal ein paar Server sehe und beitreten will, klappt das zum verrecken nicht. Ich kann mich nicht connecten, steht da. Zum Heulen!

2. Wenn ich im LAN mit meinem Bruder zocke und eine Rauchgranate schmeiße, sieht der Rauch derbe beschissen aus. So weiße eckige gleichmäßige Flächen. Total schlecht. Ich habe den neuesten Detonator 40.71 für meine G3 drauf und die sonstige Grafik ist voll in Ordnung. Nur dieser Rauch bei der Rauchgranate ist so grottenschlecht. Warum nur?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme? Ich möchte so gern zocken :D.
 
zunächst mal solltest du ein programm wie all seeing eye oder half life server watch zum connecten benutzen, die sind recht einfach in der bedienung.
all seeing eye bekommst du hier
wegen smoke:
die rauchqualität lässt sich über den confib befehl "fastsprites" regulieren. "0" ist dabei sie beste qualität, "2" die schlechteste.
 
ich denke mal nicht das es unbedingt noetig ist fuer einen der nur von Zeit zu Zeit spielt etwas ueber die CS configs zu erzaehlen. Wenn du das Problem mit deinen Gas Granaten einfach beheben willst dann starte CS geh auf "Play CS" dann weiter auf " Customize" und dort steht wie du die Qualität deiner Gas granate veraendern kannst von beschissener Grafik bis naja Half-Life Engien halt :p
 
Zurück
Oben