• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Soruce Server Sounds

Gamer1058

Ensign
Hallo,
Ich habe auf meinen Server Winnersounds Joinsounds und so weiter.
Diese gehen auch.
Allerdings wenn z.B Rampage kommt und dir Runde zu ende ist kommen Beide Sounds.
Gibt es eine Möglichkeit das es anderster ist ?

Gruß Gamer

Andere Frage zum Thema: Kann ich als User ausstellen, dass ich diese CRAP-Sounds lade?!
Das nervt nämlich alles tierisch!

Schließe mich der Frage meines Vorposter mit einem FullAck an!
Mein eigener Server läuft sowieso sound-mod-frei.

MfG, Thomas

cl_downloadfilter all/nosounds/none
einsetzten was ihr wollt, am besten in die config direkt schreiben, da dann mit " " um die begriffe
wenn ihr sie schon geladen habt müsst ihr die sounds wieder löschen oder meist einfach auf dem server "sounds" in den chat schreiben um sie auszustellen.

@Gamer: Nein, das sind einfach nervige Sachen die die Server admins nicht bedenken.

ukiiiii schrieb:
Andere Frage zum Thema: Kann ich als User ausstellen, dass ich diese CRAP-Sounds lade?!
Das nervt nämlich alles tierisch!

ja, solltest du können :D

cl_downloadfilter nosounds

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Cl_downloadfilter
Ergänzung ()

s4v schrieb:
cl_downloadfilter all/nosounds/none
einsetzten was ihr wollt, am besten in die config direkt schreiben, da dann mit " " um die begriffe
wenn ihr sie schon geladen habt müsst ihr die sounds wieder löschen oder meist einfach auf dem server "sounds" in den chat schreiben um sie auszustellen.

@Gamer: Nein, das sind einfach nervige Sachen die die Server admins nicht bedenken.

sounds in den chat schreiben funktioniert nur wenn der server das akzeptiert. sicher ist das keineswegs.

:eek:
Ja
Sind nur Winnersounds und Quakesounds mehr nicht.
Unbeantwortet mir meine Frage :D

Zurück
Oben