Nuffi
Cadet 1st Year
Hallo CB Com, ich habe folgendes Problem.
Nach der Übertaktung von meiner CPU ( AMD FX 6100 ) bekomme ich im Spiel CS:S FPS einbrüche.
Diese sind nicht regelmäßig wie ein normaler "lag", das Bild zittert und hängt aufs extremste.
Ein Video um es euch zu zeigen wollte ich aufnehmen doch das war nicht möglich da Fraps selbst auch ein problem damit hatte.
Um es euch vorstellen zu können, stellt euch vor ihr würdet durch einen hohen ping im spiel laufen, der client ( ihr) seit schon vorgelaufen doch der Server setzt euch beim laufen jede halbe sekunde um ca. einen halben meter zurück.
Dazu kommen dann noch ständige Fps lags die gefülte alle paar zentel sekunden auftreten.
Ich habe die CPU lediglich von 3.3 Ghz (standardtakt) auf 3.6 Ghz übertaktet.
Im Idle läuft er auf 45°C, unter last auf bis her höchstens 78°C.
Auf dem Desktop sowie in Arma 2 (DayZ) und Arma 3 gibt es keine Probleme.
PC SPECS:
Danke im vorraus.
Nach der Übertaktung von meiner CPU ( AMD FX 6100 ) bekomme ich im Spiel CS:S FPS einbrüche.
Diese sind nicht regelmäßig wie ein normaler "lag", das Bild zittert und hängt aufs extremste.
Ein Video um es euch zu zeigen wollte ich aufnehmen doch das war nicht möglich da Fraps selbst auch ein problem damit hatte.
Um es euch vorstellen zu können, stellt euch vor ihr würdet durch einen hohen ping im spiel laufen, der client ( ihr) seit schon vorgelaufen doch der Server setzt euch beim laufen jede halbe sekunde um ca. einen halben meter zurück.
Dazu kommen dann noch ständige Fps lags die gefülte alle paar zentel sekunden auftreten.
Ich habe die CPU lediglich von 3.3 Ghz (standardtakt) auf 3.6 Ghz übertaktet.
Im Idle läuft er auf 45°C, unter last auf bis her höchstens 78°C.
Auf dem Desktop sowie in Arma 2 (DayZ) und Arma 3 gibt es keine Probleme.
PC SPECS:
- AMD FX 6100
- GIGABYTE HD 6770 silence
- GIGABYTE GA-970A-UD3 MOTHERBOARD
- STRIKE X 600W Netzteil
- 2TB SEAGATE BARCUDA HDD
- 8GB RAM
Danke im vorraus.