• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source und STEAM ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
Ich hab folgendes Problem. Beim CSS und Steam ist bei mir CSS zu 85 % installiert also wäre ein update von 36 MB nötig. Leider komme Ich Seit 2 Tagen nicht dazu das es klappt. Jedesmal sagt er "Die Steam Server sind überlastet .... versuchen sie es in ein paar minuten " und das schon seit 2 Tagen.

Hat jemand das gleiche Problem eventl. ne Lösung das kanns doch nicht sein wofür habe ich bezahlt ! ! !

danke
 
Also, ich würde mal sagen, die Steam server sind überlastet...

Ist nichts ausergewöhnliches;)
Bei Steam kann ich nur sagen abwarten und Tee trinken!
 
lol55 schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem eventl. ne Lösung das kanns doch nicht sein wofür habe ich bezahlt ! ! !

Für Steam und/oder die Updates jedenfalls nicht!

Die Frage gehört in den Sammelthread!
 
Überprüfe mal deine Firewall...
ggf. mal ganz ohne probieren!
 
hab auch ohne Firewall probiert das gleiche ! Seit 3 Tagen schon egal wann immer das gleiche ich komm nicht weiter SCHEISS STEAM

Kann es sein das es was damit zutun hat. Ich hab vom Steam ein Backup auf eine DVD gemacht. System neuaufgespielt und das Backup wieder kopiert. Alles funktioniert nur CSS nicht. Wenn Ich aber Steam neuinstalliere kann ich CSS ebenso neuinstallieren ! Wozu hab ich dann das Backup gemacht damit Ich wieder 1,5 Stunden vom Steam runterladen muss. Oder mach Ich was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol55 schrieb:
hab auch ohne Firewall probiert das gleiche ! Seit 3 Tagen schon egal wann immer das gleiche ich komm nicht weiter SCHEISS STEAM

Kann es sein das es was damit zutun hat. Ich hab vom Steam ein Backup auf eine DVD gemacht. System neuaufgespielt und das Backup wieder kopiert. Alles funktioniert nur CSS nicht. Wenn Ich aber Steam neuinstalliere kann ich CSS ebenso neuinstallieren ! Wozu hab ich dann das Backup gemacht damit Ich wieder 1,5 Stunden vom Steam runterladen muss. Oder mach Ich was falsch ?

- Steam installieren
- DL für CSS starten und sofort wieder abbrechen, es wird eine "Irgendwas mit css im Namen".gcf im Ordner /steamapps\ angelegt, die ersetzt du mit deiner Kopie
 
Ich habe auch eine Backup DVD gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber ging relativ problemlos.
Schonmal neu bei Steam eingeloggt?
Also ausloggen, schliessen, starten neu einloggen...
 
hmm, villeicht hängt es damit zusammen.

also als ich mal neu aufgespielt habe, habe ich steam und alles in den alten Ordner kopiert und dann drüber installiert.
ok da musst ich auch noch ein bisschen ziehen , aber es hat gefuntzt.

villeicht sind aber auch wirklich die server überlastet. :o

hast du isdn oder dsl?
 
Zurück
Oben