• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CounterStrike 1.6 wird nicht gestreckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSaw

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
129
Hallo,

Seit heute wird bei Counterstrike ( ohne Änderungen von mir im Treiber! ) die Auflösung nicht mehr über den ganzen Monitor gestreckt sondern nur die Auflösung angezeigt.Ich weiß nicht wieso bitte um hilfe :pcangry:

Habe ein Hanns.G HW 173A Monitor und eine ATI HD 2600 XT und dementsprechenden Treiber.Das Problem ist von gestern auf heute ohne Grund aufgestoßen.Hoffe um Hilfe

P.S zur verdeutlichung habe ich ein Bild geuploadet.

Mfg TheSaw
 

Anhänge

  • 1337.JPG
    1337.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 756
alt+enter
 
Optionen -> Video -> Hacken bei Fenstermodus raus.

Gegebenenfalls bei Optionen Widescreen auswählen, damit richtige Auflösung angezeigt wird.
 
Fenstermodus ist das Häckschen raus. Alt + enter geht auch nicht
 
was für ne auflösung eingestell?

mal häkchen raus und wieder rein gemacht?
 
Auflösung 800 * 600
ja Häkchen raus und wieder reingemacht.
Total komisch.Das kam wirklich von heute auf morgen o.0
 
Probier mal in Steam : Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Startoptionen -> "-fullscreen"
Oder : regedit -> HKEY_CURRENT_User\Software\Valve\Half-Life\Settings -> ScreenWindowed -> 0
 
passiert nichts.Das es sich ändert muss es doch irgentwas umgestellt haben.Ich lösche mal clientregistry.blob....


es ändert sich einfach nichts.Cs wird ja bei mir gestartet wie im Fenstermodus nur ohne die Windows Ränder ? -__-
 
Zuletzt bearbeitet: (will keinen 2ten Post erstellen hintereinander)
Hmmm dann probiers mal mit dem Valve Support. Die konnten mir bisher immer helfen.
 
Wenn ich Freq auf 75 mache zieht sich das über das ganze Bild.Wenn ich es auf 100 mache nur noch so klein.Warum ? damals hatte ich immer 100 und da war über das ganze bild.Naja wenigsten gehts
 
Dann hattest du villeicht kleiner Auflösung davor und hast es nicht gemerkt.
Bei TFT's ist es normal, dass die bei maximaler Auflösung nur 75 hz oder 70 hz unterstützen.
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben