Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sehe ich genau so. Mein altes Toshiba Notebook mit PIII 500 Mhz und 8 MB Savage war um Welten schneller als mein Acer Aspire 1300 mit AMD Athlon XP-M 1800+ und 32 MB (shared Memory!) S3 Savage. Fazit der Geschicht: Notebooks mit shared Mem´ kauft man nicht. Mit meinen jetzigen Teil kann ich wirklich richtig gut zocken, Unreal Tournament 2003, Natural-Selection, AVP2 und so ist alles kein Problem. Auf LAN's schauen die immer wie doof, wenn meine Kiste wie Schmidt's Katze abgeht.
OK, werd mal D3D probieren.
Im 3D Mark 2001SE B330 hatte ich 604 Marks, was wirklich sehr wenig ist. Da werd ich mich wohl damit zufrieden geben, dass ich kein CS zocken kann.
Kann es auch am DirectX 9.0b liegen, welches ich installiert hab??
Hab nochma den Atelco Support genervt. Und die würde das jetzt gerne mal in ihre Filiale auf Fehler überprüfen. Da mir dass aber ein bisschen viel aufwand is, würde ich erst gerne nochmal versuchen das selber hin zu bekommen.
Nun meine Frage: Ich will alle Treiber nochmal komplett neu installieren, wie mach ich das am besten und in welcher Reihenfolge sollte ich vorgehen??
Wäre gut wenn ihr mir schnell helft, denn ich brauch das Notebook morgen wieder.
Ich habe AGP, IDE, Audio, Onboard Grafik und Lan Treiber da. Die sind direkt von SiS und die aktuellsten.
Vielen Dank schonmal.
/edit:
Das hab ich gerade gelesen:
1. Chipsatz
2. DirectX
3. Grafik
4. die restlichen.
Bei mir wäre das also:
1. Ide
2. AGP
3. DirectX 9.0B
4. Grafik