Counterstrike beta, noch irgendwo zu haben

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Hi,

wir haben nächstes WE ne LAN-Party und wir kamen auf die Idee mal wieder CS beta zu spielen. Weis jemand wo das noch zu haben ist. Es geht um beta 4,5,6 und 6.5. Ich habe die einschlägigen Community Pages abgesucht aber nichts gefunden. :(

Installieren sollte ja kein Problem sein, oder? HL drauf, Patch 1.1.1.0 und dann das jeweilige beta CS, oder?
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.382
Ich habe noch paar beta's zu Hause..
glaube 6.x bis 7.x + Half Life Updates

Wenn du Webspace hast kann ich es draufladen...
 

10tacle

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
@morph027, sehr geil. DANKE!

@-Fosters-, den Link hab ich schon per Google gefunden aber da kann man nicht alle runterladen. Hab mir extra emule drauf gemacht, aber da sind alle rot, heißt wohl keine Quellen!?

@McBain, danke fürs Angebot aber ich ziehs von betastrike

@comic, du benötigst das alte Half Life, den Patch 1.0.0.8 und ne beta, ab beta 6.5 brauchste dann Patch 1.1.0.0

Colt mit Zoom, na klar, bunnyhopping und AWM mit Fadenkreuz. Ach ja, da war die Welt noch perfekt ;)
 

morph027

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
561
Es sieht einfach geil aus, wenn die schlecht gemodelten Figuren da mit eckigen, abgehackten Bewegungen über den Boden fliegen und wackeln ;)

Und wenn mans früher mal gespielt hat, machts einfach auch heute nochmal Spass...
 

10tacle

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Also bei mir persönlich ist es so das CS beta mein erstes Clan spiel war. Also das erste Spiel in dem ich mit anderen (mein erster Clan) gegen andere gespielt habe und es war sehr funny weil es relativ neu war.
Ausserdem war es auch interessant die Entwicklung von CS mitzumachen, mit CS aufgehört hab ich mit Version 1.3 und erst mit Source wieder bisssel angefangen. Aber genau so geil ist es auf ner LAN die Klassiker Quake 2, Duke Nukem, usw. zu spielen.
 
Top