• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike beta, noch irgendwo zu haben

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Hi,

wir haben nächstes WE ne LAN-Party und wir kamen auf die Idee mal wieder CS beta zu spielen. Weis jemand wo das noch zu haben ist. Es geht um beta 4,5,6 und 6.5. Ich habe die einschlägigen Community Pages abgesucht aber nichts gefunden. :(

Installieren sollte ja kein Problem sein, oder? HL drauf, Patch 1.1.1.0 und dann das jeweilige beta CS, oder?
 
Ich habe noch paar beta's zu Hause..
glaube 6.x bis 7.x + Half Life Updates

Wenn du Webspace hast kann ich es draufladen...
 
@morph027, sehr geil. DANKE!

@-Fosters-, den Link hab ich schon per Google gefunden aber da kann man nicht alle runterladen. Hab mir extra emule drauf gemacht, aber da sind alle rot, heißt wohl keine Quellen!?

@McBain, danke fürs Angebot aber ich ziehs von betastrike

@comic, du benötigst das alte Half Life, den Patch 1.0.0.8 und ne beta, ab beta 6.5 brauchste dann Patch 1.1.0.0

Colt mit Zoom, na klar, bunnyhopping und AWM mit Fadenkreuz. Ach ja, da war die Welt noch perfekt ;)
 
Mal ne Frage was ist an der Beta so gut?
 
Es sieht einfach geil aus, wenn die schlecht gemodelten Figuren da mit eckigen, abgehackten Bewegungen über den Boden fliegen und wackeln ;)

Und wenn mans früher mal gespielt hat, machts einfach auch heute nochmal Spass...
 
Also bei mir persönlich ist es so das CS beta mein erstes Clan spiel war. Also das erste Spiel in dem ich mit anderen (mein erster Clan) gegen andere gespielt habe und es war sehr funny weil es relativ neu war.
Ausserdem war es auch interessant die Entwicklung von CS mitzumachen, mit CS aufgehört hab ich mit Version 1.3 und erst mit Source wieder bisssel angefangen. Aber genau so geil ist es auf ner LAN die Klassiker Quake 2, Duke Nukem, usw. zu spielen.
 
Zurück
Oben