• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Counterstrike Beta 5.2

master-phil

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
47
Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach der zu beta 5.2 kompatiblen Version von Half-Life. Bei der beta 5.2 bin ich bereits fündig geworden, allerdings fehlt mir leider immer noch dass passende HL Update / Downgrade.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Gibt es im I-Net noch server auf denen die Beta 5.2 noch gespielt wird? Für mich war das die geeilste Beta überhaupt und auch viel besser als das aktuelle CS mit dem scheiss steam.

Greets2all
master-phil
 
guck mal bei www.counter-strike.de in der section "file&pics" bei "alte HL updates/server" dort findest du die beta files udn auch den dazu benötigten HL downgrader. Bei der Beta 5.2 von dort ist ein extra sever tool dabei was beta 5.2 server sucht.
 
Zurück
Oben