• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counterstrike] Bild zittert wenn ich Steige hochlaufe

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.893
Huhu,
ich habe seit heute folgendes Problem in CS bekommen: wenn ich z.B. eine durchgängige Steige hochlaufe, zittert das Bild und der Boden, als ob kleine Stufen drinne sind. Auch wenn ich so zocke, kommts mir vor, als würde das Bild, besonders die Waffenmodels beim Wechseln zittern.

Gestern lief CS noch einwandfrei!

Was ich, bevor es zu dem Problem kam, gemacht habe:
Habe versehentlich ältere Via 4in1 Treiber über die neuesten drübergehaun. Als ich das gemerkt habe, habe ich den "Mix" mithilfe des VIA 4in1 Deinstallationssetup wieder deinstalliert und dann die neuesten VIA 4in1 Treiber wieder draufinstalliert.

Habe die ganze Prozedur auch schon mehrmals wiederholt (halt inkl. nvidia Detonator installieren) aber es bringt nichts.

Ich kann mich daran erinnern, dass das Prob schonmal bei einem vorherigen Rechner auftauchte, aber wie ichs da wegebkommen habe => :confused_alt:


Ist es vll möglich, dass noch Reste von dem älteren Treiber auf der HD sind? Wo wird der hingespeichert? Wie könnte ich allgemein den VIA 4in1 Treiber, nachdem ich ihn über das Setup deinstalliert habe, komplett vom PC entfernen.

Oder ist es so, dass die neueren VIA 4in1 Treiber immer die gleichen Dateien wie die alten ins System setzen (die also nur updaten) und dass somit bei einer Deinstallation des neuen, auch der alte Treiber (der drunter liegt) und alle Dateien entfernt werden.


Thanksschonma!
 
Tja, ich habe dasselbe Problem - auch bei HL².

Die Waffen flimmern und flackern, das es schlimmer kaum mehr geht. Und ab und zu sieht man die Waffe gar nicht. Ist schon komisch, aber kein neuer Treiber hat bis dato was gebracht.

X800 Pro - ATi Catalyst V4.12 Beta
nForce 2 - nForce V6.14 Beta

HL² @ 1280x960@100 Hz; 4xAA; 8xAF; Direct X9; alle Details auf dem Maximum

Keine Ahnung was ich verstellen muss, um dieses flackern nicht mehr zu haben. Ein Aktivieren des V-Sync hat jedenfalls nichts gebracht...
 
nee. ich glaube nicht, dass wir das gleiche Prob haben! bei mir ist es kein richtiges Flackern. man merkt es eigentlich nur richtig, wenn man eine Steige hochläuft, da man dann wie abgehackte Wellen läuft.

Vll kann mir einer mit der kompletten Entfernung der VIA Treiber helfen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben