Counterstrike - D3D 40 - 99 Fps?

BoDyGuArD

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
315
Hi, habe folgenden Rechner:

Radeon 9500pro @ Omega 2.4.07a
EpOX 8K9A2 - 512MB Infineon 333/2700 Ram

Nun ist mein Problem, dass ich auf OpenGL mit den neuesten Treibern nichtmehr spielen kann, da es darin einen Bug gibt, der einen schwarzen Bildschirm erzeugt, sobald man auf ESC drückt...

Da dachte ich mir: Spielste mal auf D3D wie mit deiner GeForce 2 damals, gedacht, getan, jedoch habe ich dort so massive Fps Schwankungen, dass ist nicht mehr schön ;(

Wie kann das bei der Hardware sein?

Außerdem habe ich auch starke probs wenn ich mal mit Bots spiele, da ich, sobald 5 Stück vor mir stehen auch starke Fps schwankungen (60 - 99) habe... (PodBot 2.5) Kennt da vielleicht wer nen Mittel gegen?? ;)

Gruß und danke für Antworten!
 
:D

hättest wohl doch bei nvidia bleiben und die gute g force 2 behalten sollen. ;D
was hast du denn für nen prozessor?
 
vsync abschalten
 
Hey ihr Spezialisten :)
Keine Ahnung wieso die performance so labberig ist??

Gruß
 
Das Prob hatte ich auch!

Als ich das erste mal Cstrike Insatllt hab ging es ohne probs alles flüssig usw...
aber dann nachdem ich Format c: gemacht hab ruckelte und zuckte es bei jeder auflösung.
Als ich dann hir im Forum nachgefragt hatte sagten sie mir, dass ich RefreshRate benutzen sollte abba das hat nicht geklappt:( ..
versuchs du mal mit RefreshRAte vielleicht klappts ja!;)
 
ReForce habe ich bereits benutzt: 120 Hz auf 1024 * 768

Aber naja, am Anfang als ich meine Hardware gerade eigesetzt habe, 100 Frames, egal wo, jetzt geht aufeinmal garnix mehr in sachen performance ;(

Gruß
 
Also Vsync ist das nicht dein Problem!

Hast du dir irgend ein schwules Script von Bender oder Vors und Konsorten drauf getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scripts ziehen das game und die fps nicht runter...

Ne, habe ich auch nicht, nur nen selbst gecodetes buy Script...

Naja, mal schaun was weiter so für Antworten kommen...

Gruß
 
Zurück
Oben