[CounterStrike] Ping ~20 und ~40 am gleichen Router?

pho3niX

Lt. Commander
Hi zusammen!

Ein Kumpel ist grad bei mir und wir haben uns zusammen ein meinen Router angeschlossen.
Was uns gewundert hat ist, dass er nen Ping von ~20 und ich ~40 habe... Da frage ich mich halt, wie das sein kann (letztes Mal wars genauso) Kann das an seinem schnellern Rechner liegen? PC1: Athlon XP 1800+, 512MB Ram; PC2: Athlon 2600+, 512MB Ram

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal :D

Vergleicht mal eure cfg´s, ihr habt sicher unterschiedliche Netsettings! (rate, cl_updaterate, cl_cmdrate, cl_cmdbackup...)

so long
Neosun

spielt ihr auf einem public oder habt ihr einen server erstellt? wenn ich einen erstelle hab ich einen ping von 5 und mein bruder einen von 30.

ja das is ja auch logisch, da du der server bist. normalerweise hat man als server nen 0er ping rolleyes.

dass ihr verschiedene pings habt liegt, wie schon gesagt, an den unterschiedlichen netsettings. lass dich davon jedoch nicht beeindrucken, es ist nicht unbedingt: je niedriger desto besser ! Poste am besten mal deine netsettings und deine inet verbindung.

mfg micha`

Interessant wäre doch einfach mal zu wissen:

Sind das die werte die im netgraph angezeigt werden, oder die unter Scores oder sind das Werte wenn du die IP des Server im Dos anpingst?

Public Server im Inet oder im LAN?

Cheers

Rep

ich schätze mal üer i net denn im lan hat man nen ping von höchstens 15 :cool_alt:

Also wir ham Public gezockt.

Das sind die Werte, die bei den Scores angezeigt werden.

btw... mir ist das eignentlich egal, aber mich interessierts halt wieso das so is ;)

Und wegen der Config: Da werd ich noch ma schaun ;D

Zurück
Oben