Hallo, an meine Kunden, es gibt bei mir eine kleine Planänderung. Nicht um 18:00 anrufen, sondern lieber (ab sofort) eine Email schreiben mit dem Stichwort "steamproblem"(sonst nichts schreiben) . Falls Ihr eine Email über das Ebaysystem schreibt, dann vergesst bitte nicht Eure Emailadresse dazu zu schreiben.
Ihr bekommt dann umgehend mehrere Optionen zur Lösung des problems vorgeschlagen.
gilt das selbe auch für spiele-discounter? oder kann ich auch dich anschreiben, wenn ich es bei ihm gekauft habe? der großhändler ist ja eigentlich der gleiche
Wenn Ihr meine Email nicht wisst, dann schaut Euch entweder nochmal mein Ebayangebot an, da stehen alle Daten oder schreibt mir ne Email über das Ebaysystem (emailadresse bitte immer angeben , damit wir zurückschreiben können, Ebay-Eingabetext ist auf 2000 Zeichen beschränkt) oder hierüber ne Private Nachricht (auch hier den Ebaynamen + Emailadresse dazuschreiben)
@Ruskolbas
Also wenn Du im Mediamarkt nen Fernseher kaufst kannst den dann im Saturn umtauschen nur weil die den gleichen Großhändler haben ???
Also nein, wir haben nichts mit den anderen Händlern zu tun
na dann sag ich mal , ich geh heute zu saturn , such mir source ausm regal , gehe mit dem spiel zur kasse und bezahle es ! damit kann ich wieder spielen und den key (wenn er wieder funzt) verschenke ich oder verkaufen ich an nen kumpel
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Valve nicht die Keys freischaltet.
Die haben doch gar keinen Grund uns hier sitzen zu lassen.
Kann man überhaupt noch mit einem entgegenkommen seitens Valve rechnen oder gleich einen neuen Account kaufen?
Also noch ne frage ist der ebay account ´´pay_for_low,, und auf seinem bild steht ´´Ruppin discount,, <<<< Ist das Spiele discounter oder disc.master 24 ?
Beantwortest Du die Frage nicht schon selbst? Bei Ebay heißt er pay_for_low und auf dem Bild steht Ruppin Discount. Gib letzteres doch einfach mal bei Google ein. Wenn es Spiele Discounter wäre, würde da doch bestimmt nicht Ruppin Discount stehen, oder? Discountmaster24 betreibt neben dem Ebay Account noch den Onlineshop "Keys4You" (http://keys4you.eu).
Da ich selbst über Keys4You einen Account gekauft habe, finde ich es super, dass Discountmaster24 sich so ins Zeug legt! (Der Hauptgrund, warum ich jetzt hier registriert habe )
Ich bin jetzt einfach mal gespannt, was mir von ihm angeboten wird. Jetzt muss ich ja nur noch auf eine Email von ihm warten
hey, ich hab mal ne frage,
ist es jetzt das aus für mich??
1. ich habe das spiel weder beim spiele-disct. noch bei disct.master gekauft, der händler heißt ebaxbass und der antwortet mir nicht, also heißt es jetzt dass die händler hier im forum sich nur für ihre kunden einsetzen werden.
2. ich glaube dass ich eine russische version habe, da fast auf jedem server russen mit dem headset kommunizieren, wenn ich also recht habe heißt es dann dass mein account so oder so nicht freigeschaltet wird?
looooooool hab lange nicht mehr so gut gelacht - ich glaube dass ich eine russische version habe, da fast auf jedem server russen mit dem headset kommunizieren -
ich würde mal Server mit deutschen Namen wählen, da sind dann meist keine Russen drin
Jetzt muss ich aber mal wieder ernst werden, seit dem ich versuche meinen Kunden zu Helfen, melden sich immer mehr nicht Kunden und wollen sich Geld oder Ersatzkeys erschleichen, Ihr braucht nicht zu denken, dass ich mir sowas gefallen lassen. Ich gebe falls Daten bekannt direkt an Anwalt weiter. In eine Extremfall musste ich sogar heute Strananzeige stellen wegen Betrugsversuch.
Also bleibt mal locker, wir wollen helfen und nicht uns schädigen lassen.
Mal eine Frage werden den jetzt die Spiele wieder laufen weil ich bin selber ein Kunde von ihnen und habe auch ihre E-Mail erhalten doch ich möchte kein neues cs 1.6 was sie da anbieten ich möchte auch kein Geld zurück. Deswegen die Frage wird denn css wieder laufen?! Oder hat sich Valve noch nicht gemeldet?!