• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich sind 10€ nicht die welt! aber bedenke mal von wievielen käufern die verkäufer schon 10€ bekommen haben! also, ich habe nichts dagegen, wenn mir jeder von euch 10€ schenkt! tut euch ja nicht weh, aber mich würde es freuen:)
ich glaube ich werde bei ebay auch mal was verkaufen! z.b. für nur 10€ bekommen sie das "gefühl" verkauft jemanden glücklich gemacht zu haben...

das problem ist, dass die händler sicherlich noch auf sehr vielen accounts sitzen, die sie eingekauft haben und diese im moment nicht weiter verkaufen können! sie setzen so viel energie rein, damit sie ihre finanziellen verluste auffangen. und die kunden werden so lange hingehalten, dass sie keine ansprüche mehr geltend machen können...

gruß

Zuletzt bearbeitet:
also , wenn morgen (montag) die accs nicht freigeschaltet werden , dann kauf ich mir das spiel einfach nochmal , aber mit cd und so , bei saturn oda so ... -.-
und wenn sie dass doch freigeschaltet werden , hab ich einen ersatz oda zum verschenken ^^

Genau @ floflei da steckt auch zimlich viel Sinn drin...........

Hätten wir derartige absichten würden wir alles canceln weisste eigentlich was man an so einem key verdient............was ebay kostet und paypal sicherlich nicht......

Diese absolut Sinnfreien Kommentare höre Ich mir hier nicht länger an...........

Fakten: Wir verdienen gerade mal abzgl. Aller Kosten 1,50€ an einem Account richtig gutes Geld oder?

Und natürlich auch absolut logisch dann die Leute abzuzocken für diesen haufen von Geld.....und die Leute deswegen hinzuhalten schalt mal Bitte dein Gehirn ein bevor du hier solch Statements schreibst...........und greife nicht irgendwelche Stummen möchtegern Daten auf um die an den Tag zu legen.......

Wir haben hier noch über 300 Keys rumliegen die momentan nicht genutzt werden können Danke Valve.......
Unsere Verluste sind momentan nicht mal direkt überschaubar......
Und zu deinem Super Statement:

Das die Kudnen lange hingehalten werden um den Anspruch nicht mehr geltend zu machen können die Kunden doch ohnehin nicht.........

Software ähnlicher Verkauf (bei Entsiegelungen) fällt nicht unter das Rückgaberecht geschweige denn unter den Widerruf .......

Was uns aber absolut relativ ist und wir die Sache sauber geklärt haben möchten so siehts aus.

Wir können auch liebend gerne derartige News uns Sparen und uns absetzen und auf unsere AGB verweisen spitze.......Das ist hier leider nicht der Sinn der ganzen Geschichte da wir im Recht sind und alles für unsere Kunden zu tun.Das Update blieb leider aus unseren Händler haben wir über das Wochenende nicht angetroffen das einzigste was kam war eine Magere email die besagt:

Valve promised me that they will release the Accounts.....

Das Problem ist dort bekannt und bei Mike Dunkle vorliegen....... sein statement habe Ich bereits gepostet:

Hello ***********,

We are investigating your problem, and will release the Chinese accounts accordingly within 2 days.

Kind regards,

Mike

So mehr Infos haben wir dort nicht unser Händler meinte nur auf das Update warten was leider von seitens Valve ausblieb.........

Wir können die Sache nur so wiedergeben wie Sie uns unser Händler überträgt und da wir bereits seit längerer Zeit mit diesem Handeln können wir diesem zustimmen.

Noch als Info wenn Leute hier Posten wir Verkaufen Russland oder Thailand Keys und das dieses Problem uns bereits bekannt sei können wir euch mitteilen das Ihr ebenfalls daneben liegt.

Als kleiner Tipp für unsere Wartenden Kunden lest euch doch selbst die WTO Rules durch inkl. der Eula von Valve.....dort steht es schwarz auf weiss das es untersagt ist was Valve da abzieht............

We are investigating your problem, and will release the Chinese accounts accordingly within 2 days.

damit meint er aber auch die russischen und thailändischen oder?

spiel-discounte schrieb:
Die keys kommen nicht aus Thailand oder Russland diese werden auch nicht ersetzt.

um dem ganzen rätselraten ein ende zu bereiten, könntest du uns nicht einfach sagen, woher die keys stammen?

aha, also ich check grade nicht ganz durch, also bekommen wir WARSCHEINLICH unsere Accs nichtmehr back ?! Wie du ja schon sagtest, ist ein Update ausgeblieben -_- ich denke ganz ehrlich, mitlerweile kaum noch, dass ein Update herauskommt, dass den Ländercode deaktiviert !!!

-_-

mfg Goldweller

Das Staement sagt doch woher die Keys stammen:

--------------------------------------------------------------------------------

China ist nicht Thailand dort sehen auch die Keys völlig anders aus.

spiel-discounte schrieb:
Das Staement sagt doch woher die Keys stammen:

--------------------------------------------------------------------------------

China ist nicht Thailand dort sehen auch die Keys völlig anders aus.

sorry^^

nicht drauf geachtet:D

Ja eben, dann also doch China, wieso sagt der Verkäufer dann, sie stammen niergends aus dieser Region her !?!? -.-

mfg Goldweller

Bei meinem Key ist am Anfang in Steam übrigens trotzdem gestanden, dass er russisch ist/aus Russland stammt. Mein Verkäufer versucht mir das auszureden...
Und wenn der Mike schreibt, dass die Chinesischen wieder freigegeben werden, kann meiner ja wohl nicht dabei sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich glaub ich auch nicht, dass ich den Account wieder bekomme!
Eig schade, da laut Beschreibung: Sie können die Spiele von überall und auf jedem Computer spielen. :(

Naja schauen wa mal was man noch retten kann ;)

Ich habe mir das hier jetzt auch mal alles durchgelesen und möchte jetzt aber doch auch mal was sagen.

Natürlich ist es super, dass die Händler versuchen, die Accounts reaktivieren zu lassen. Jedenfalls für die Leute, die so einen Account bekommen haben.

Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die einen Account gekauft und auch bezahlt haben. Anstatt eines Accounts habe ich aber lediglich eine Email bekommen, in der mir gesagt wurde, dass Valve / Steam die Keys gesperrt hat, usw.

Wenn ich hier dann lese, was zum Thema Rückerstattung gesagt wird, platzt mir beinahe der Kragen.

spiel-discounte schrieb:
Software ähnlicher Verkauf (bei Entsiegelungen) fällt nicht unter das Rückgaberecht geschweige denn unter den Widerruf .......

Wenn dem wirklich so ist, warum steht dann bei jedem Händler bei Ebay, dass man die Accounts innerhalb einer gewissen Zeit zurückgeben kann, wenn sie nicht gebannt oder gesperrt wurden? Wenn jemand so einen Account bei Ebay kauft und der Account dann gesperrt wird, weil der Händler Keys aus einem Land am Ende der Welt für die Accounts verwendet, kann der Käufer da nichts für und somit muss der Händler den Käufer auch entschädigen!

Wie ich schon sagte, habe ich auch so einen Account gekauft & bezahlt, aber ihn noch nicht erhalten. Ich werde jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, noch bis morgen abwarten und wenn ich bis dahin keine Email bekommen, in der mir die Keys / die Accountdaten mitgeteilt werden, oder zumindest eine Information steht, wann ich mit einer Lieferung der bezahlten Ware rechnen kann, werde ich das Geld zurückfordern!

Ich werde den Namen des Händlers hier nicht nennen, da der Händler morgen entweder telefonisch oder via Email von mir aufgefordert wird, mir entweder den bezahlten Account (und wenn er dafür deutsche Keys kaufen muss, ist mir egal), oder den bezahlten Betrag auf mein Konto zu überweisen!!

hi leutz ;)

also ich meld mich jetzt auch nochmal....

ich hab daher nicht mehr den thread verfolgt da mein Verkäufer spiel_discount, den ich auch auf diese seite hingewiesen habe mir bereits mein geld meiner 3 accounts zurückerstattet hat, warscheinlich weil ich freundlich gefragt habe ^^

naja... ich hoff ihr habt bei eurem warten noch genug glück..

und an die die ihren verkäufern drohen... vielleicht habt ihrs falsch angepackt!
wenn ma sachlich bleibt bei einer frage auf rückerstattung sollte des meistens klappen...

danke an spiel_discounter ;)

Mfg,

N3v3rm!nd

@Spiel_discount: Wie schauts den nun aus ?! Hat sich mitlerweile was neues herausgestellt ?!?!

mfg Goldweller

also wir haben jetzt montag, 12.20 und es sieht nicht danach aus, als würde sich bei valve was tun.

so ein shice

unser Händler meldet sich momentan selbst nicht (Zeitverschiebung) wir haben nun diesbezüglich selbst Valve angeschrieben und warten nun auf das Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben