So, habe diesen Therd schon des längeren als er noch im Anfagsstadium war, mitverfolgt.....................
Daraufhin habe ich mich mal auf cb angemeldet, um mitmischen zu können (Jedoch nicht nur aus diesem Grund !!!)
Also, dann fange ich mal an........................
Ich bin selber von dem Problem betroffen, da ich selbst einen Acc im Januar bei ebay erworben habe, kurtz darauf kam ja das von allen geliebten Update !!! Ich bin der Meinung, man sollte nun einfach mal abwarten bis Montag, schlieslich gibt sich nicht jeder soviel Mühe wie unsere 2 Händler die sich auch hier im Therd beteiligen !!! OK, ich habs gut, ich hab noch einen zweiten Account, auf dem CSS läuft, da dießer in Deutschland erworben wurde !!! Jetzt mal zu dem ein oder anderen Vorgänger, der sagte, man wird ja wohl eine Woche ohne CSS auskommen !!! Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich klipp und klar sagen, dass ich das NICHT schaffen würde !!! Selbstverständlich habe ich ein RL, sogar ein so gut wie Perfektes, hier gibt es also nichts zu bemängeln, jedoch kann, bzw. muss ich wirklich offen zugeben, dass ich süchtig nach CSS bin -.-
Ich spiele nun seit ca. 5 Monaten CSS, in dieser Zeit bin ich auf rund 800 Std Spielzeit gekommen, ich weis, der ein oder andere wird nun den Kopf schütteln, teils verständlich, teils jedoch auch nicht !!! In diesen 5 Monaten habe ich die ersten 2 wirklich richtig derbe gezockt, d.h. wirklich jede freihe Minute vorm PC gehangen, und CSS gezockt, mit einem Ziel, Pro zu werden..........................
Mitlerweile bin ich das, und, was habe ich nun davon ?!?! NICHTS !!!
Auser das ich nun ESL in verschiedenen Liegen spiele, und dort auch immer gut abschneide...............
im Gegenteil, ich habe ehr nun Nachteile, wenn ich auf server joine, und dort spiel und wirklich "erst mache" steht mein Punktestand nach kurtzer Zeit auf 30 usw.......... ich will damit keinesfalls Angeben !!! Einer meiner (bei den restlichen Pros bestimmt auch) größten Probleme ist einfach, sobalt du auf einen server joinst, und da 5 - 10 Min zockst, wirst du schon beleidigt im höchsten Grad, und darauf bannen dich immer sofort de Admins !!! Ich hab nun wie oben schon gesagt, dass erreicht, was ich erreichen wollte, jedoch macht mich das nicht Glücklicher, sondern ehr Traurig, da ich prinzipjell von jedem Server gebannt werde..................... -_____- und das macht einfach kein Spaß..................
Ich habe euch nun mal kurtz meine Geschichte erzählt, die meisten Fragen sich nun warscheinlich, was das jetzt hiermit zutun hat, dass ist ganz einfach an die gerichtet, die hier meinen zu müssen Radau zu machen, weil sie wirklich mal ne Woche nicht zocken können, klar ist das schwer, dass gebe ich auch zu, aber ich habe meine Sucht nun unter kontrolle und spiele kaum noch CSS......... da ich wieder im RL mehr zu tun habe !!! Das soweit zu den Radaumachern !!!
Nun zu Spielediscounter usw..........
Ich finde klasse, was ihr hier alles für die Kunden unternimmt !!! Anstatt manche hier froh wären, dass soviel getan wird, machen sie noch randale hier !!! Weiter so und lasst euch nicht untergriegen !!!
Auch von mir an dieser Stelle ein GROßES LOB + EIN DANKESCHÖN FÜR DIE VIELE ARBEIT !!!
Und zu guter letzt zu denen, die mit bis zu 300 € betroffen sind.............
Also klar, dass ist nun wirklich mehr als verständlich, dass du/ihr dadurch mehr als aufgebracht seid, der Meinung wäre ich in soeiner Situation auch !!! Aber mehr als abwarten können wir alle nicht, d.h. geduldet eich bis Montag, und macht nun keine Klage usw gegen Valve, bzw. Steam, aleine brigt sowas sowieso nichts !!! Daher wartet bis Montag ab, denn es ist dann wohl ehr ratsamer, eine Sammelklage (wie schon erwähnt) durchzuführen !!!
so.......................
Das wars mal von mir an dieser Stelle, ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen, bzw euch klar machen, was sache ist !!!
mfg Goldweller