• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@discountmaster.24 und spiel_discounter@
(ich habe ein account von spiel_dicounter für mein freund gekauft und 1 account für mich von snoopy-25 aber der antwortet nichts und is nirgendwo bei den forumsdabei )

BITTE HELFEN SIE MIR ???

ich hatte auCh das probLem wegen vaLve das mein account nicht in der region verfügbar ist.
dann aber seit ca. 1 woche kann ich nicht mal steam rein weil da steht das mein account deaktiviert worden ist ich habe es vom ebay händler snoopy-25 gekauft und er hat mir nur diese forum seite als antwort auf meine mail geschickt.
was wir jetzt passieren oben steht ja das es ab freitag wieder gehen sollte aber es geht nicht was sollte ich machen bitte helfen sie mir

mfg

Mesut Cinar

Zuletzt bearbeitet:
was ich nur nicht verstehe wie konnten die händler die acc weiter verkaufen nach dem artikel in der gamestar das würd mich mal brennend intresieren sie hätten drauf vorbereitet sein müssen und den verkauf einstellen

@sbg_star ich habe 6 acc bei snoopy-25 gekauft und er antwortet mir garnicht wenn sich bis montag nichts getan hat werd ich mein geld unter vorbehalt zurückbuchen kostet mich zwar 8€ aber besser noch als 59,40€ und ihm die acc zurück schicken denn die freunde für die ich die acc bestellt habe nerven mich schon immer die händler sollten darüber nachdenken und den kaufpreis einfach zurückerstatten dann gibts auch keine probleme mehr nur schade für die die soviel im laden bezahlt haben und dann ein acc bei ebay bestellt haben die müssen am ende noch klagen :(

@Traudel1980

was redest du da für einen Schwachsinn einfach zurückerstatten Ihr habt hier ein Schaden von 10€.........was natürlich absoluter Mist ist für den Endverbraucher und auch verständlich
Andere Händler sitzen nun auf Kosten von ein paar 1000€ .............

Einfach zurückerstatten du hast denke Ich nichzt mal eine Ahnung was so ein Account im ek kostet geschweige denn was ebay und paypal haben möchte............

Nur am Rande es sind auch Keys aus dem Media Markt etc. betroffen und wie Bitte schön sollen denn die Händler da vorbereitet gewesen sein?

Wenn du keine Ahnung hats les dir einfach mal die WTO Rules durch und nebenher noch die Eula von Valve die Händler müssten hier nicht 1 cent erstatten laut ebay und Artikelbeschreibung ist der erste Punkt............der zweite wie sollen die Händler nun 100te von Accounts erstatten? Diese Einnahmen bekommt prompt Paypal inkl. Ebay ein Gewinn von gerade mal 1,50 Pro Account WOW oder!!!!!

Ebay möchte Leider monatlich nur schlappe 800€ von uns haben kann dir auch Liebend gern eine Rechnung senden und von PayPal nicht mal Ansatzweise zu Sprechen wir haben gesagt wir arbeiten dran mehr können wir auch nicht machen................

Du kannst uns liebend gern Verklagen wegen 10€ was meinste was dein Anwalt dazu sagt!!!

Wir bekommen evtl. mal ein schrieben was wir unserer Rechtsabteilung weiterreichen und dieser sendet Ihrem Anwalt einfach die WTO Regeln ganz einfach mit dem Vermerk das du dich bei Valve melden sollst..............Das ist doch der Knackpunkt hier..Valve will nur Kasse machen und doppelt Abzocken..............Die Händler und Kunden sind in dem Fall absolut dahingestellt...........Also überleg dir in ferner Zukunft wem du hier den Senf in die Shcuhe schiebst

Zuletzt bearbeitet:
also im klartext... wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn valve unsere accs nicht freischaltet und ihr auch rechtlich nix gegen die erwirken könnt... bekommen wir keine accs bzw geld zurück?

@spiel-discounte
Gemäß der GameStar zieht Steam-Betreiber Valve die Zügel erneut ein wenig
an und sperrt russische und asiatische Versionen für nicht in den entsprechenden
Ländern wohnhafte Personen.<---- wenn ihr das wustet dann hättet ihr die acc erstmal garnicht weiter verkaufen sollen und euch bei euren großhändlern informieren sollen ODER SEHE ICH DA WAS FALSCH
und ich will bestimmt nicht klagen und schon garnicht gegen euch verkäufer aber die halt soviel geld augegeben haben die sollen doch gegen Valve eine sammelklage machen

aber die sammelklage würde ich erst ab montag einreichen , da es sinnvoll wäre , noch bis montag zu warten...

Hey,

sag mal besteht euer Leben nur aus CSS?
Also ich sage mal so man kommt ohne Probleme über ne Woche ohne aus.
Es gibt Freunde, Freundin und viele Andere Tolle Sachen.

Die Leute können nicht viel dafür, seit froh das diese das in die Hand nehmen und nicht wir selber!!!

Danke an Spiel Discounter der mir geschrieben hat, bitte warten und das tue ich auch!!!

gm style. es gibt auch ein paar hier die haben einioge dutzend Spiele auf den accounts registriert (gesamtwert 350 Euro, laut einem hier), und die gehen alle nicht mehr.
Da würd ich mich dann auch aufregen. Aebr dass ist sicher nicht die MEhrzahl.

aber wenn man z.B. zu ner lan eingeladen worden ist , ärgert einen das trotzdem sehr , weil , man hat net immer die gelegenheit bei einer lan mitzumachen , die nur innerhalb des calns besucht wrird....

Was geht denn hier ab? :freak:

Hier ist unter der Bedingung wieder geöffnet, dass Ihr Euch mal überlegt was Ihr hier betreibt. Wenn es nicht ohne Anfeindungen auf persönlicher Ebene und allgemeines Geflame geht, ist hier wieder zu.

Zuletzt bearbeitet:
Leute wie schon Shagrath eben gesagt hat, bringt nix mehr hier weiter zu posten. Denn das eigentliche Ziel, dass wir uns gemeinsam helfen bzw informieren ist hier ins abseits geraten. Ihr beleidigt Euch nur noch und das möchte ich mir auch nicht mehr antun, Also nochmal an meine Kunden, ruft mich ab Monatg 18:00 an und wir klären das persönlich. Ist auch effektiver ;)

Ich fände es auch besser wenn ihr weiter die neusten informationen hier posten könntet. Aber ich kann auch verstehen das ihr darauf auch keine lsut mehr habt wenn ihr hier nur beleidigt werdet.

DANKE FÜR EUREN EINSATZ!

Hi,

die Spiele sind weder aus Russland noch Thailand, desweiteren ist auf der Verpackung KEIN MERKMAL, dass man das Spiel nur in diesem Land verwenden darf. Deshalb ist die Handhabung von VALVE ja so unverständlich.

@snoopy-25 and Spiel-discounter@

bei dem account das ich von speil-discount gekauft habe kann man steam benutzen aber die spiele nicht also hilft abwarten aber bei dem account das ich bei snoopy gekauft habe kann man nicht mal steam benutzen wenn ich anmelden will steh das MEIN ACCOUNT DEAKTIVIERT WURDE was soll ich da jetzt machen steam kann doch nicht einfach mein account deaktiviern oder hat das der händler gemacht naja BITTE HIILFT MIIR WEIITER

mfg

hallo snoopy-25 schön das du dich hier mal meldest ist ja schwer an dich ran zukommen was ist nun wie wird es weiter gehen ich weis ihr als verkäufer könnt nichts dafür aber dann schick mir neue acc oder erstatte mir mein geld zurück weil ich glaube nicht daran das Valve noch was dagegen tut

So, habe diesen Therd schon des längeren als er noch im Anfagsstadium war, mitverfolgt.....................
Daraufhin habe ich mich mal auf cb angemeldet, um mitmischen zu können (Jedoch nicht nur aus diesem Grund !!!)

Also, dann fange ich mal an........................

Ich bin selber von dem Problem betroffen, da ich selbst einen Acc im Januar bei ebay erworben habe, kurtz darauf kam ja das von allen geliebten Update !!! Ich bin der Meinung, man sollte nun einfach mal abwarten bis Montag, schlieslich gibt sich nicht jeder soviel Mühe wie unsere 2 Händler die sich auch hier im Therd beteiligen !!! OK, ich habs gut, ich hab noch einen zweiten Account, auf dem CSS läuft, da dießer in Deutschland erworben wurde !!! Jetzt mal zu dem ein oder anderen Vorgänger, der sagte, man wird ja wohl eine Woche ohne CSS auskommen !!! Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich klipp und klar sagen, dass ich das NICHT schaffen würde !!! Selbstverständlich habe ich ein RL, sogar ein so gut wie Perfektes, hier gibt es also nichts zu bemängeln, jedoch kann, bzw. muss ich wirklich offen zugeben, dass ich süchtig nach CSS bin -.-
Ich spiele nun seit ca. 5 Monaten CSS, in dieser Zeit bin ich auf rund 800 Std Spielzeit gekommen, ich weis, der ein oder andere wird nun den Kopf schütteln, teils verständlich, teils jedoch auch nicht !!! In diesen 5 Monaten habe ich die ersten 2 wirklich richtig derbe gezockt, d.h. wirklich jede freihe Minute vorm PC gehangen, und CSS gezockt, mit einem Ziel, Pro zu werden..........................
Mitlerweile bin ich das, und, was habe ich nun davon ?!?! NICHTS !!!
Auser das ich nun ESL in verschiedenen Liegen spiele, und dort auch immer gut abschneide...............
im Gegenteil, ich habe ehr nun Nachteile, wenn ich auf server joine, und dort spiel und wirklich "erst mache" steht mein Punktestand nach kurtzer Zeit auf 30 usw.......... ich will damit keinesfalls Angeben !!! Einer meiner (bei den restlichen Pros bestimmt auch) größten Probleme ist einfach, sobalt du auf einen server joinst, und da 5 - 10 Min zockst, wirst du schon beleidigt im höchsten Grad, und darauf bannen dich immer sofort de Admins !!! Ich hab nun wie oben schon gesagt, dass erreicht, was ich erreichen wollte, jedoch macht mich das nicht Glücklicher, sondern ehr Traurig, da ich prinzipjell von jedem Server gebannt werde..................... -_____- und das macht einfach kein Spaß..................

Ich habe euch nun mal kurtz meine Geschichte erzählt, die meisten Fragen sich nun warscheinlich, was das jetzt hiermit zutun hat, dass ist ganz einfach an die gerichtet, die hier meinen zu müssen Radau zu machen, weil sie wirklich mal ne Woche nicht zocken können, klar ist das schwer, dass gebe ich auch zu, aber ich habe meine Sucht nun unter kontrolle und spiele kaum noch CSS......... da ich wieder im RL mehr zu tun habe !!! Das soweit zu den Radaumachern !!!

Nun zu Spielediscounter usw..........
Ich finde klasse, was ihr hier alles für die Kunden unternimmt !!! Anstatt manche hier froh wären, dass soviel getan wird, machen sie noch randale hier !!! Weiter so und lasst euch nicht untergriegen !!!
Auch von mir an dieser Stelle ein GROßES LOB + EIN DANKESCHÖN FÜR DIE VIELE ARBEIT !!!

Und zu guter letzt zu denen, die mit bis zu 300 € betroffen sind.............
Also klar, dass ist nun wirklich mehr als verständlich, dass du/ihr dadurch mehr als aufgebracht seid, der Meinung wäre ich in soeiner Situation auch !!! Aber mehr als abwarten können wir alle nicht, d.h. geduldet eich bis Montag, und macht nun keine Klage usw gegen Valve, bzw. Steam, aleine brigt sowas sowieso nichts !!! Daher wartet bis Montag ab, denn es ist dann wohl ehr ratsamer, eine Sammelklage (wie schon erwähnt) durchzuführen !!!

so.......................

Das wars mal von mir an dieser Stelle, ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen, bzw euch klar machen, was sache ist !!!

mfg Goldweller

ich finde es ja gut, das ihr euch dafür einsetzt das die keys wieder freigeschalten werden, doch ist mir trotzdem einiges suspekt.

wenn die keys nicht aus russland oder thailand kommen, so frage ich mich warum ein erworbener key bereits vor dem update von valve erkannt wurde.

beim versuch den key auf einen anderen acc zu aktivieren, gab es nämlich die meldung von steam "dieser produktcode kann in ihrer region nicht aktiviert werden."
anstatt "dieser produktcode wurde bereits aktiviert."

vielleicht solltest du mal bei deinem händler nachhacken aus welchem land die keys stammen, oder wieso gibts die keys immer nur auf bereits aktiverten accounts?
da kommt doch der gedanke, das ihr wusstet das die accounts nur in der region aus der die keys sind freigeschaltet werden können.
wer hätte nicht das neu erworbene spiel viel lieber auf einen bereits vorhandenen/neuen acc registriert?

die anleitung mit dem aufgedruckten key würde ich mal gern sehen wollen von dem spiel welches ich gekauft habe, ob ich die schriftzeichen wohl lesen kann? :rolleyes:

nichts für ungut, aber das mir das suspekt vorkommt, kann man ja wohl nachvollziehen.

mfg sNAKOR

Zuletzt bearbeitet:
HEy Leute,
warum schreibt ihr immer gegn unsere Händler. Ici bin zwar auch davon betroffen aber wie schon von Goldweller gesagt sie koennen auch nur warten und hoffen sie können auch nu e-mails enden und kontatieren. Sie könntenuns auch einfach links liegen lassen aber si versuchen es wenigstens. Jetzt mal ganz ehrlich was würdet ihr machen an stelle spiel-discounter....
ihr würdet doch auch nix anders machen und sie wolen doch auch die acc wider gebn. Das sie kein stress mehr bekommen und haben undsi haben auch schulden.
Und 10€ sind nicht die Wlet.
Die für die 300€ betroffenen ist es natürlich auch nicht einfach aber habt bis montag geduld ich bin sehr optimistisch das dieHändler es schaffen werden.

DANKE SPIEL_DISCOUNTER UND ALL DIE ANDERN HÄNDLER FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG.
UND NOCH VIEL GLÜCK GEGN VALVE.

also ich bin der Meinung, dass ganze könnte zu 50 - 50 ausgehen, also die Chancen, den Acc back zu bekommen, stehen meines erachtens her 50 - 50....................

Aber wir können ja wie schon gesagt nichts aleine gegen Valve bzw. Steam ausrichten !!! Deshalb sind wir prinzipjell gezwungen, zu warten -_-

mfg Goldweller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben