spiel-discounte
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 27
Hallo,
wie gesagt kümmern wir uns drum wir haben heute (Sonntag) erneut mit unserem Großhändler kontakt aufgenommen dieser arbeitet selbst mit Hochdruck an dieser Geschichte es tut uns sehr Leid Händler als auch Kunden sind von dieser problematik betroffen in 3-5 Tagen wissen wir aber mehr. Es kann sein das die Acccounts wieder freigeschalten werden oder aber das es neue Keys gibt es steht hier noch rein garnichts fest wir müssen selbst warten habt bitte noch die Tage geduld danke.
wie gesagt kümmern wir uns drum wir haben heute (Sonntag) erneut mit unserem Großhändler kontakt aufgenommen dieser arbeitet selbst mit Hochdruck an dieser Geschichte es tut uns sehr Leid Händler als auch Kunden sind von dieser problematik betroffen in 3-5 Tagen wissen wir aber mehr. Es kann sein das die Acccounts wieder freigeschalten werden oder aber das es neue Keys gibt es steht hier noch rein garnichts fest wir müssen selbst warten habt bitte noch die Tage geduld danke.