• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI@all und zwar habe auch mein css bei spiel-diskount gekauft (ebay) und habe auch den rat bekommen mich bei valve zu melden, habe das auch getan aber weil mir der cd key fehlt wollen die nichts machen. habe denn accunt auch gerade mal 17 tage gehabt. schmoll naja ich empfehle euch gleich ein neuen zu hollen aber natürlich nicht bei ebay, habe jetzt 30 euro bezahlt aber ich weiss das is mein allein. lg

na das ist ja sehr toll:freak: scheiß dreck ich habe geld bezahlt und will die entsprechende leistung auch bekommen. Wieso soll ich mir noch mir einen neuen acount kaufen.. bin ich böd? bist echt ganz schlau stürmchen

belalimsin:
scheiß dreck ich habe geld bezahlt und will die entsprechende leistung auch bekommen

Deshalb hat in DE jeder das Recht jeden zu verklagen. Also nur zu!

bist echt ganz schlau stürmchen

naja, er kann zocken. Du?
Schlau ist in dem Fall wohl relativ.

ich glaub du mojo bis einer von denen die hier nichts verloren haben, und die keine verluste gemacht haben... hallo ich habe bezahlt und will das produkt ausnutzen und egal ob vom Verkäufer oder VALVE ist doch selbstverständlich oder? man ist natürlich sehr schlau wenn man ein ebay account kauft und der nicht mehr funktioniert und einfach ma so 30 € au seiner tasche zieht und nochma ins geschäfft geht, um erneuet einen account zu kaufen, sehr bescheiden ...

Zuletzt bearbeitet:
ja leute ich würd echt dran bleiben weil die müssen euch entweder den Steam wieder zurückholen oder ihr könnt das Geld wiederverlangen also mein Verkäufer hat gesagt es ist kein Problem sie kümmern sich darum und wenn ma
n die anderen auch höfflich frägt ist des dann auch möglich !!

ne verloren hab ich nichts. Eher gewonnen. An Erfahrung und Wissen.
Aber um mal sachlich zu bleiben.
Wenn du mal genauer schaust wirst du sehen, dass dieser Therad hier ursprünglich ein anderes Problem behandelt hat und ich darauf antwort gab. So hab ich nun den Thread weiterverfolgt. Dann las ich deine etwas knarzige Antowrt, und konnte nicht umher was dazu zu schreiben.
Aber wie auch immer. Kann verstehen, dass du angefressen bist.
Auf jeden Fall Wellcome @ CB

so, ich geh zocken :p

Meinst ud mich mit der gnarzigen Antwort wenn ja welche meinst du ich sag nur das sie sich zu dem Verkäufer richten sollen naja .. aha du kannst noch zoggen ich im mom nicht ...

ne hab belalimsin gemeint. wie auch immer. ich hoff für euch, es wird sich alles zum Guten wenden.

Also unser aktueller Stand ist, dass Steam sich zumindest bereit erklärt unseren Großhändler die games, die vor 2008 gekauft worden sind durch US Versionen ersetzen möchte.
Warum die Acc's die 2008 gekauft worden sind NOCH nicht dazu gehören, wissen wir bisher nicht. Wir schauen uns nochmals die letzte Änderungen in der EULA an, ich vermute, dass steam wieder mal bei einer Nacht und Nebel Aktion die EULA zu unserem Nachteil geändert hat. Trotzdem kanns nicht angehen, dass wir nicht vorher informiert worden sind.
Das schönste ist ja dass ja einigen Käufern, die in den letzten 6 Wochen gekauft haben eventuell einen Schaden von etwa 10-15 Euro entstanden ist. Uns sind in etwa 500 ,- -1.000,- Euro Schaden entstanden. Und das aller härteste (laut unserem Großhändler) hat steam sogar abgewartet bis die Firma die nächste Bestellung machen musste. Und die haben eine Abnahmemenge von mindest 50.000 Spiele. Also wenn das stimmt was unser Großhändler uns da erzählt, ist das sogar ein riesen Betrug seitens steam. Also ich will mein Geld auch wieder haben und werde es wenns sein muss einklagen schliesslich verliere ich hier keine 10-20 Euros. Ich bin mir jedoch sicher, dass Steame nicht auf eine Klage ankommen lassen wird, denn die wissen dass es nicht rechtens ist was die machen und letztendlich beigeben werden. Doch da reicht es nicht, wenn nur ich was unternehme da müssen schon mehrere Händler oder Großabnehmer mit machen und das kläre ich gerade.

Neuigkeiten werde ich wieder hier posten.

Bis dann.

Hallo ich gehöre auch zu denen wo es nicht mehr funktioniert... nach 2008 gekauft...

muss man sich da irgendwo melden oder werden pauschal alle accs die über ebay verkauft worden sind wieder freigeschalten?

Zuletzt bearbeitet:
AN alle die ihren Acc. nicht mehr benutzen können ladet euch mal alle Hide IP runter und lasst euch übern Proxy verbinden. Das Ziel der ganzen Sache ist ihr bekommt eine andere IP somit denkt Steam ihr kommt aus Asien,Ost Europa oder sonst woher. Probierts einfach mal aus und berichtet obs funktioniert :)

hi,

nun melde ich mich auch mal zu Wort :)

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass wir in den nächsten 3 Tagen eine Antwort bekommen, ob/wann die Accounts ersetzt werden. Mir wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass wenn die ersetzt werden alle accountdaten zurückgesendet werden müssen und man danach einen neuen accounts bekommt !

Näheres dann Donnerstag / Freitag

Zuletzt bearbeitet:
NEUSTER STAND:

hallo,

Unser Händler bekommt die keys anscheinend ersetzt bzw. die accounts werden wieder freigeschalten das dauert in der Regel nun etwa noch 2 Tage.

Wir bitte alle Kunen die Standarpasswärter wieder zu verwenden da Valve diese von Hand aus Freischalten wird danke.

Hey leute ,

also ich habe das gleiche problem nur mich ärgert es sehr !!! weil auf der ebay seite steht/stand das es kein FAKE sei !!!!!

dazu kommt das ich noch ein clan habe und progamer bin also ich persönlich will ein neuen account + schadenserstaz , weil so kann es doch nicht sein !!!

Mfg

Marv

@spiel-discounte wie mache ich das dann man soll ja gleich geheimabfrage, pw und email änder und die alten PWs hab ich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben