Ich habe ebenfalls meinen account bei ebay gekauft bin mir abernicht sicher ob ich diesen beim spiele-discount gekauft habe. Wird meiner dann trotzdem freigeschalten?
ich hab das gleiche prpblem, hab das spiel auch 2008 gekauft, gilt das mit der accountersetzung nur für die die bei spiel-disconte cs gekauft haben oder für alle hänndler, beiner heißt glaub ebaxbass, hat vllt iwer bei ihm auch cs gekauft?
find ich echt cool von valve - steam das wir neue accounts kriegen hoffe das stimmt auch, denn wenn nicht ist es mir auch egal kann eh zocken von daher gehts mir am arsch vorbei
es spielt keine Rolle ob Sie die Accounts nur bei uns erworben haben oder aber bei einem vertretbaren Händler alle haben die selben Probleme und zugleich den selben Großhändler
Somit werden auch von jedem Kunden unabhängig wo dieser den Account erworben hat entweder.
find ich echt cool von valve - steam das wir neue accounts kriegen hoffe das stimmt auch, denn wenn nicht ist es mir auch egal kann eh zocken von daher gehts mir am arsch vorbei
ich finds gar nicht cool von valve das es neue gibt.... ich finds cool von den händlern das die sich für uns eingesetzt haben!
Valve iss beschissen und kein bisschen cool... die wärn cool wennse nie au sone sch*** gekommen wärn!!!
In der tat setzen wir alle uns fast rund um die Uhr für Eure und unsere Rechte ein.
Wenn man in anderen Ländern Produkte billiger Verkauft als in US und EU dann muss man auch damit rechnen, dass einige dann in den billigeren Ländern einkaufen.
Das gleiche probs hatten wir ja vor einiger Zeit auf dem Automarkt, da wollten unsere Limmo-bauer auch den Kauf in anderen Ländern verhindern, sind aber dann kläglich gescheitert.
Ich denke dass Valve das wohl auch erkannt hat und langsam einlenken wird. Hier gelten nun mal deutsche und europäische Gesetze und nicht unbedingt die EULA.
Auch wir haben jetzt die Info, dass wohl Ersatzkeys ausgegeben werden - wie und wann das passiert wissen wir leider noch nicht, es kann sich aber nur noch um Tage handeln.
Na das sind doch mehr als erfreuliche Neuigkeiten.
Ich will meinen Account aber behalten, da - wie schon mehrmals geschrieben - ich ja noch extra CS 1.6 und Co. sowie DoD Source extra dazugekauft habe.
Mir bringt es nichts zwei Accounts zu haben, ich will alles in einem.
Da müsste dann wieder Spiele-Discounter ran und CS Source und HL2 freischalten.
Die accounts kriegen wir von valve und nicht von den händler, die händler haben sich auch eingesetzt dafür war ya auch richtig so was anderes könnten sie ya nicht machen
(ausser sie könnten uns neue accounts kaufen und geben ), daher finde ich das es von beiden seiten eine "coole aktion ist"
Die Accounts bekommt ihr nicht von Valve wenn dann eher die Keys. Ist also gut möglich das ihr eure alten Accounts weiter benutzen könnt und nur neue Keys aktivieren müsst oder einfach eure bereits aktivierten Spiele wieder freigeschaltet werden. Valve darf nähmlich keine Accounts erstellen und dann weitergeben allein schon aus Datenschutzgründen ist das verboten