SilentAssassin9
Lt. Junior Grade
Hallo,
Habe bei Cs:S ein komisches problem, wenn ich laufe gibt es nach einiger zeit nach alle 2 sekunden so ruckler, die wie lag sind da die fps gleich bleiben.
Bei Hl2dm hab ich das problem meistens nach längerem zocken ist die physik demoliert, ich flieg irgendwie behindert nach vorne ohne zu fallen und dann knall ich voll runter und ich kann bei dem meinen charakter auch nur mehr laggy steuern, aber die verbindung is es nicht, da es auch auf meinen eigenen listen server passiert!
Treiber alles neu, sound, chipsatz, graka, bios...
Mein Rechner:
Rechner von medion
Mainboard:
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 09/17/2004-Grantsdale-6A79DM4GC-00
Motherboard Name Unbekannt
Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 6400 MB/s
mit intel 915 p/g chipsatz
BS XP home neu aufgesetzt!
speicher lese durchsatz: 4914 MB/s
schreibdurchsatz: 1931 MB/s
modifikation: soundblaster audigy 2 zs eingebaut! vielleicht vertrag sich die nicht mit onboard? C-Media irgendwas
Bitte um antworten?
Habe bei Cs:S ein komisches problem, wenn ich laufe gibt es nach einiger zeit nach alle 2 sekunden so ruckler, die wie lag sind da die fps gleich bleiben.
Bei Hl2dm hab ich das problem meistens nach längerem zocken ist die physik demoliert, ich flieg irgendwie behindert nach vorne ohne zu fallen und dann knall ich voll runter und ich kann bei dem meinen charakter auch nur mehr laggy steuern, aber die verbindung is es nicht, da es auch auf meinen eigenen listen server passiert!
Treiber alles neu, sound, chipsatz, graka, bios...
Mein Rechner:
Rechner von medion
Mainboard:
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 09/17/2004-Grantsdale-6A79DM4GC-00
Motherboard Name Unbekannt
Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 6400 MB/s
mit intel 915 p/g chipsatz
BS XP home neu aufgesetzt!
speicher lese durchsatz: 4914 MB/s
schreibdurchsatz: 1931 MB/s
modifikation: soundblaster audigy 2 zs eingebaut! vielleicht vertrag sich die nicht mit onboard? C-Media irgendwas
Bitte um antworten?