• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CounterStrike Source Server wird nicht gefunden

isyyy

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
668
Guten Tag Leute.

Ich habe auf meinen Root vorhin Css draufgehaun.
Nun wollte ich einen Server starten hat auch super geklappt denke ich siehe hier bild : (unten)
Doch leider wird der server NICHT gefunden also Über Steam und HLSW. Kann mir einer Helfen?!

LINK: http://s14.directupload.net/images/120221/d88pbppb.jpg
d88pbppb.jpg
 
bedeutet ich lass den einfach mal jetzt ne stunde laufen?? und schau am ende obs geht ^^ kann ich mir kaum vorstellen :p
 
Also bei Steam ist das normal bis der in der Liste auftaucht. HLSW sollte ihn allerdings finden. Steht sv_lan 0 und sv_region 3 in der server.cfg?
 
du hast doch die ip von dem server, versuch mal direkt zuconnecten wenn das klappt dann passen die einstellungen.
sonst musst des ganze nommal überarbeiten ;)
 
Hi,

ist die Firewall evtl. nicht richtig am root Server konfiguriert?

iptables-save (zeigt die aktuellen Regeln an)

Gruß,
d2boxSteve
 
@ d2boxSteve was ist das für ein befehl ?! Linux ??

Putty sagt :

(uiserver):u67256324:~/spiel/css/css > iptables-save
-bash: iptables-save: command not found
 
Dann kann es eigentlich nur die Firewall sein...Ports freigegeben?
 
ja leider muss ich das über die linux konsole machen. kann einer das kurz erklären??
 
Hallo,

du hast den Befehl als user eingegeben .....
Du musst ihn entweder als root eingeben oder mittels sudo.

Gruß,
d2boxSteve
 
okey leider ist das ein managerd server und ich habe keinen vollen root zugriff....

wie lasse ich denn die porty jetzt öffnen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben