Counterstrike-Source Templates gesucht !

Risk12

Banned
Schonmal in voraus tut mir leid wenn ich das thema in das Falsche Forum geschrieben habe! Wusste jetzt nicht genau wo das thema hingehört.
Also ich habe folgendes Problem ich habe zur Zeit ein Templates von "ilch". Bin aber nicht ganz zufireden weil fast jeder 2ter clan das selbe Template hat :(. Jetzt wollte ich mir einen neues Template kaufen aber ich bin mir niocht sicher wlches und von wo. Weil bis jetzt hat mich noch keins so richtig überzeugt die was kosten!
Ich bitte um schnelee Antworten!
MFG Risk12

Wie wäre es wenn du mal einen Grafiker fragst, der könnte extra für dich eins erstellen!?

Frag in deinem Freundkreis oder im Clan rum, bei uns konte auch einer recht gut solche Dinge.

Ich könnte sowas z.B. machen.
Wobei Template-Erstellungen was fummliges und zeitintensives sind, wird vermutlich nicht sehr günstig wenn das ein Designer (wie ich) macht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst beachten dass der Grafiker dir nur das Design liefert (außer er macht mehr), sonst brauchst du noch einen der dir das Template an ilch anpasst und das ist meist wie schon gesagt sehr zeitaufwendig.

Ich sag mal ~200€ wenns sauber gemacht werden soll.

Jo nur gibt es wenige die beides gut können bzw. saubere Arbeit leisten. Keine Frage, es gibt sie, aber da muss man schon genauer hinsehen und vllt. auch ein wenig mehr bezahlen.

Okay danke für eure ganzen schnellen Antowrten ich muss das dann mal mit meien Clan Admins bereden. :=)

Zurück
Oben