-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S Will Counterstrike Source kaufen, nur welches ist richtig?
- Ersteller Florian26
- Erstellt am
FreeZer_
Captain
Es sind 5 commands.
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
cl_ragdollphysics_enable 1
Es gibt keine Cut Version. Das sind alles Consolen-Befehle, die JEDER, egal aus welchem Pack er nun CSS hat, benutzen kann, darf und soll.
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
cl_ragdollphysics_enable 1
Es gibt keine Cut Version. Das sind alles Consolen-Befehle, die JEDER, egal aus welchem Pack er nun CSS hat, benutzen kann, darf und soll.
JackA
Fleet Admiral
Moment, also verstehe ich das richtig, manche Versionen von CSS, die ich erwerben kann, haben gelbes Blut und die Gegner Sitzen sich hin? Das ist für mich klar eine Cut Version! Auch wenn ich dann mit Consolenbefehlen diesen Cut umgehen kann, ist es davor dennoch eine Cut-Version gewesen. Uncut ist und bleibt uncut, d.h. wenn ich es installiere, dann gibts kein gelbes Blut und hinsetzende Tote. Ist ja wie in UT3, man kauft es Cut, löscht ein paar Files und schon hat man uncut.
Also zusammengefasst heißt es, es gibt nur zwei Versionen von CSS auf dem Markt, eine komplett uncut und die andere "cut", die man nur mit Consolen-Befehlen zu uncut machen kann.
Also zusammengefasst heißt es, es gibt nur zwei Versionen von CSS auf dem Markt, eine komplett uncut und die andere "cut", die man nur mit Consolen-Befehlen zu uncut machen kann.
Konti
Banned
Es gibt vielleicht nur eine Version von den Daten her, die auf der DVD sind. Es gibt aber soweit ich weiß 2 Typen von CD-Keys. Einmal die für die geschnittene Fassung und einmal die für die ungeschnittene.
Wenn man CSS über Steam in DE kauft, bekommt man soweit ich weiß einen Key für die geschnittene Fassung. Wie das jetzt bei den Boxen ist, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, daß das da nicht anders sein wird.
Wenn man CSS über Steam in DE kauft, bekommt man soweit ich weiß einen Key für die geschnittene Fassung. Wie das jetzt bei den Boxen ist, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, daß das da nicht anders sein wird.
M
Marcel^
Gast
Ich hab mir vor ~2 Jahren im Laden die "ab 16"-Version gekauft, und die war und ist Uncut.
Riskier es einfach - und sonst eben per config.
Riskier es einfach - und sonst eben per config.
Konti
Banned
Ahso. Irgendwo wird aber festgelegt sein, daß auf deinem Account eine Version liegt, die eigentlch geschnitten sein sollte.
Mein Bruder hat auch nen geschnittenes CSS. Und selbst mit den ganzen Konsolenbefehlen fehlen bei ihm immernoch diverse Blutspritzer an den Wänden oder Figuren.
Mein Bruder hat auch nen geschnittenes CSS. Und selbst mit den ganzen Konsolenbefehlen fehlen bei ihm immernoch diverse Blutspritzer an den Wänden oder Figuren.
Bosenby
Lieutenant
Das ist ein Bug. Hatte ich auch mal und das ging irgendwie nur mit formatieren weg glaub ich war das. Zumindest gingen bei mir die Konsolenbefehle auch nicht. Ich hab Counter Strike Source Anthology, wo eben HL2 dethmatch noch drauf ist und DoD:S und mein Counterstrike ist uncut, denn es gibt nur eine Version und die ist ab 16 und definitiv uncut. Ich frag mich ja aber noch warum es 1.6 ab 18 gibt und CSS ist ab 16^^
FreeZer_
Captain
CS 1.6 ist genauso ab 16 (CUT!), nur eben so gut wie nur noch in der CS Anthology enthalten, die ab 18 ist.
Findest du aber irgendwo noch eine uralte Half-Life Classics Variante, so ist diese ab 16 und enthält auch -ein geschnittenes- CS 1.6
Nur bei CS 1.6 ist es ja relativ egal ob Cut oder Uncut, da man ja nur sein Steam auf englisch stellen muss.
Findest du aber irgendwo noch eine uralte Half-Life Classics Variante, so ist diese ab 16 und enthält auch -ein geschnittenes- CS 1.6
Nur bei CS 1.6 ist es ja relativ egal ob Cut oder Uncut, da man ja nur sein Steam auf englisch stellen muss.
C
cekemiyom
Gast
ein kumpel will sich cs source holen uk version, das heist alles nur in englisch oder ???
Also damit eins klar ist CSS ist ab 16 und uncut egal ob man es online im steamstore oder im handel kauft.
CS1.6 ist ab 16 und cut in Deutschland das kann man aber beheben wenn man steam auf englisch stellt. Kannste aber im laden nur als anthologie kaufen die ja ab 18 is...
CSS kannst du aber auch auf deutsch und uncut spielen ist kein problem hol dir einfach die CSS version von amazon da machste nix falsch.
http://www.amazon.de/Counter-Strike...WFPS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1248532314&sr=8-4
Edit: oops der T ist ja schon alt :x
sry
CS1.6 ist ab 16 und cut in Deutschland das kann man aber beheben wenn man steam auf englisch stellt. Kannste aber im laden nur als anthologie kaufen die ja ab 18 is...
CSS kannst du aber auch auf deutsch und uncut spielen ist kein problem hol dir einfach die CSS version von amazon da machste nix falsch.
http://www.amazon.de/Counter-Strike...WFPS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1248532314&sr=8-4
Edit: oops der T ist ja schon alt :x
sry
Zuletzt bearbeitet:
(n paar daten geändert ;))
Mekongmeik
Lt. Commander
jo das war uncut alles