• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Will Counterstrike Source kaufen, nur welches ist richtig?

fntcxx diese befehle sind aber nur für die farbe des blutes oder auch für das wo die sich dann nicht mehr hinsetzen und mit den kopf schütteln lol

mitm kopf schütteln die nur in Half life....

Es sind 5 commands.

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
cl_ragdollphysics_enable 1

Es gibt keine Cut Version. Das sind alles Consolen-Befehle, die JEDER, egal aus welchem Pack er nun CSS hat, benutzen kann, darf und soll.

Ok FreeZer, also sind des alle befehle die ich brauche damit ich rotes Blut sehe und wofür issder befehlt

cl_ragdollphysics_enable 1 ?

Jop das sind alle die du brauchst FALLS sich deine Leichen hinlegen.

Was normalerweise aber nicht der Fall ist, ich hab auch die gelbe ab 16 Box (schon vor vielen Jahren gekauft) und die war schon immer Uncut

Noch eine frage wo wird das denn eingefügt?? Ich kenn das nur von 1.6 da kamm sowas in die config.cgf

danke schonmal :)

Genau gleich, entweder direkt in die config.cfg eintragen, oder ingame in die Console :)

Moment, also verstehe ich das richtig, manche Versionen von CSS, die ich erwerben kann, haben gelbes Blut und die Gegner Sitzen sich hin? Das ist für mich klar eine Cut Version! Auch wenn ich dann mit Consolenbefehlen diesen Cut umgehen kann, ist es davor dennoch eine Cut-Version gewesen. Uncut ist und bleibt uncut, d.h. wenn ich es installiere, dann gibts kein gelbes Blut und hinsetzende Tote. Ist ja wie in UT3, man kauft es Cut, löscht ein paar Files und schon hat man uncut.
Also zusammengefasst heißt es, es gibt nur zwei Versionen von CSS auf dem Markt, eine komplett uncut und die andere "cut", die man nur mit Consolen-Befehlen zu uncut machen kann.

Hast du falsch Verstanden.
Es gibt nur eine einzige Version. Woran es Abhängig ist, ob das Spiel nach der Installation cut ist oder nicht, habe ich noch nicht herausgefunden. Bei mir ist es Zufall.

Es gibt vielleicht nur eine Version von den Daten her, die auf der DVD sind. Es gibt aber soweit ich weiß 2 Typen von CD-Keys. Einmal die für die geschnittene Fassung und einmal die für die ungeschnittene.

Wenn man CSS über Steam in DE kauft, bekommt man soweit ich weiß einen Key für die geschnittene Fassung. Wie das jetzt bei den Boxen ist, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, daß das da nicht anders sein wird.

Ich hab mir vor ~2 Jahren im Laden die "ab 16"-Version gekauft, und die war und ist Uncut.

Riskier es einfach - und sonst eben per config.

@Konti wenn du CSS über Steam kaufst bekommst du generell keinen Key ;)

Das ist ein Bug. Hatte ich auch mal und das ging irgendwie nur mit formatieren weg glaub ich war das. Zumindest gingen bei mir die Konsolenbefehle auch nicht. Ich hab Counter Strike Source Anthology, wo eben HL2 dethmatch noch drauf ist und DoD:S und mein Counterstrike ist uncut, denn es gibt nur eine Version und die ist ab 16 und definitiv uncut. Ich frag mich ja aber noch warum es 1.6 ab 18 gibt und CSS ist ab 16^^

CS 1.6 ist genauso ab 16 (CUT!), nur eben so gut wie nur noch in der CS Anthology enthalten, die ab 18 ist.

Findest du aber irgendwo noch eine uralte Half-Life Classics Variante, so ist diese ab 16 und enthält auch -ein geschnittenes- CS 1.6

Nur bei CS 1.6 ist es ja relativ egal ob Cut oder Uncut, da man ja nur sein Steam auf englisch stellen muss.

ein kumpel will sich cs source holen uk version, das heist alles nur in englisch oder ???

Also damit eins klar ist CSS ist ab 16 und uncut egal ob man es online im steamstore oder im handel kauft.

CS1.6 ist ab 16 und cut in Deutschland das kann man aber beheben wenn man steam auf englisch stellt. Kannste aber im laden nur als anthologie kaufen die ja ab 18 is...

CSS kannst du aber auch auf deutsch und uncut spielen ist kein problem hol dir einfach die CSS version von amazon da machste nix falsch.

http://www.amazon.de/Counter-Strike...WFPS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1248532314&sr=8-4

Edit: oops der T ist ja schon alt :x

sry

Zuletzt bearbeitet: (n paar daten geändert ;))
Zurück
Oben