• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike: Source | Wieviel schaft ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kl1max

Lieutenant
css_stats.bmp

Du hast 2 Wochen lang jeden Tag über 7,3 Stunden CSS gespielt?

Man muss dir langweilig sein ;)

das schaft so mancher wow freund von mir nicht !
und die zocken wirklich viel vorallem seid vorletztem donnerstag :D

xD
1. Da waren Ferien.
2. Ja, ich war süchtig.^^
3. Heute darf ich nur noch von 20.00 H bis 22.30 H an den PC (ausser Wochenende).

:-)
Gruß Mo

@Nitschi66
Naja gut, und inwiefern wird man bei diesem Vergleich cool? Hier wird lediglich eine Aussage über die Häufigkeit des Spielens gemacht.

Leicht übertrieben..keine Hobbys? :P Mal eine Frage, wie alt bist du? Warum stellst du das hier rein? Willst du uns zeigen wie süchtig du bist? =D

:-D Ich bin 16.
Damals war ich 15 geworden.
Ich hatte eig echt keien Hobbys.
Und why ich das reinstelle?
Ich habs in meinen Bildern gefunden und fands einfach zu witzig :D

Aha, Mit 15 Ego-Shooter Zocken...

Ps.: 7,3Stunden sind schon viel, hab leider anfangs (alls es noch sehr viel spaß machte) nur 3-4Stunden geschafft :(

weiß nicht ich bin 15 und mein rekord lag bei 52 std auf 2 wochen. das war im märz 08. seit dem spiele ich nicht mehr

cs:s macht spaß bzw. hat mir auch spaß gemacht nur hab ich bei weitem niemals solange schafft zu zocken.. mir würde die birne kaputt gehen wenn ich 7 std am tag zocken würde :D

Welchen Sinn hat der dieser Thread eigentlich?

hm man kann bestimmt noch mehr hin bekommen, einfach aufm server joinen und dann die zeit verstreichen lassen :D

geht nicht, jeder server mit ping limit kickt dich nach ner minute, wenn du im Idle bist ;)

Ich komm' so auf ca. 0 - 0 std. nach 962 Wochen.
Schaff das erstmal.

Dafür hat man ja auch nen eigenen Server z.B. Warserver :P
Ging mir ja nur mal um die Logik, von wegen wie lange einer spielt usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben