• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source

DBPokerjoker

Ensign
Hallo erst mal Zusammen

Habe einen Cod 4 Clan und nun einen neuen aufgemacht ins Css, was sie nun im Anhang lesen können.

Also ich möchte hier mal Anfragen : Ob es vieleicht jemanden gibt der für mich eine Clanhomepage oder Logo machen könnte.
ICh habe nämlich vor 2Tagen nun einen Clan in CSS mit einem Freund aufgemacht, wir sind inzwischen 5 Member und sind leider alle 16-19 Jahr und haben daher da wir alle zur Schule gehe nicht die Finanziellen Mittel für eine Clanhomepage o. ähnliches also im kurzem gesagt : suchen Wir jemanden der uns dies Sponsoren könnte oder auch nur eins davon.
Ich freue mich über jedes Angebot von euch.

zum einem will Ich hier für die die was machen folgendes erwähnen :

Clanname : Electric Pulse
Clantag : ePulse * [ Name ]

Ich danke allen Leser und Leserinnen die sich das nun durchgelest haben und ihre KOSTBARE ZEIT damit verbraucht haben von Herzen.

Aber ich bitte auch um ein wenig Verständnis für unser Anliegen und hoffe damit das mir nun keiner Kommt mir : ohne Geld gibts nichts.

mfg

DBPokerjoker &
das Electric Pulse Team

Ahja, was würdet ihr mir denn bieten wenn ich euch eine Webseite baue.

Komm jetz nicht mit Werbung auf der Page oder auf dem Server, das kann jeder, also lass mal hören.

heuball was könnten wir dir denn bieten ? :-)

Das frage ich dich, warum sollte ich das denn machen für euch. Was habe ich denn davon?

wenn ich das so sagen darf ich wüsste persönlich nicht was ich dir geben könnte aber ich würde es klasse finden. Warum kannst nur du am ende entscheiden.

Ne dann wünsch ich euch viel Glück, aber mit so einer Einstellung gibt das nix.

ja ich wüsste ja nicht was ich dir anbieten könnte deswegen sag ich jah wenn du mir sagst was kann ich dir sagen ob es geht :-)
wäre halt vool können das ja privat klären wenn du möchtest also über private nachrichten^^
aber kenne dich ja nicht und weiß ja nicht was dir gefällt oder was du haben wollen würdest desweggen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir eine machen

Würde mich freuen ^^ =)

Zurück
Oben