Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)
- Ersteller All-Seeing-Eye
- Erstellt am
Hiho suche jemand der mir ein Clanlogo macht,
da ich leider ein totaler Noob in sachen grafiken un photoshop bin ^^
Unser Clan heist Fake.Gaming klare vorstellungen wie es aussehen soll habe ich eigentlich nicht :x
sollte aber auf jedenfall Fake Gaming gut erkennbar drauf sein!
Danke euch schonmal ^^
da ich leider ein totaler Noob in sachen grafiken un photoshop bin ^^
Unser Clan heist Fake.Gaming klare vorstellungen wie es aussehen soll habe ich eigentlich nicht :x
sollte aber auf jedenfall Fake Gaming gut erkennbar drauf sein!
Danke euch schonmal ^^
Hey leute,
wir wollen mit dem neuen cs auch nen neuen Warrockclan auf machen, aber wir sind uns noch nicht so recht bewusst was für ein Clanzeichen wir nehmen sollen!!
wir dachten an sowas http://www.redwinebuzz.com/winesooth/wp-content/uploads/2008/12/electricity.jpg aber dann haben wir uns doch gdacht wir wollen ein professionelles Clanbild!
Also wer Lust und laune hat könnte uns ja mal weiter helfen. Wir haben uns vrogestellt, dass da aufjedenfall Blitze drinn sein sollten!! Aber wer eine andere Idee hat einfach posten
Danke schon im vorraus
mfg andii<3
EDIT: unser clantag ist E eS und wir heissen Electrify eSports
wir wollen mit dem neuen cs auch nen neuen Warrockclan auf machen, aber wir sind uns noch nicht so recht bewusst was für ein Clanzeichen wir nehmen sollen!!
wir dachten an sowas http://www.redwinebuzz.com/winesooth/wp-content/uploads/2008/12/electricity.jpg aber dann haben wir uns doch gdacht wir wollen ein professionelles Clanbild!
Also wer Lust und laune hat könnte uns ja mal weiter helfen. Wir haben uns vrogestellt, dass da aufjedenfall Blitze drinn sein sollten!! Aber wer eine andere Idee hat einfach posten
Danke schon im vorraus
mfg andii<3
EDIT: unser clantag ist E eS und wir heissen Electrify eSports
~Basti~
Lieutenant
Hi,
Für alle Bioshock-Fans habe ich ein Wallpaper zu dem am 9. Februar 2010 erscheinenden Titel Bioshock 2 erstellt.
Es gibt diese Auflösungen:
- 1920 x 1200
- 1920 x 1080
- 1680 x 1050
- 1280 x 1024
Und hier der Link: http://thebastifiction.deviantart.com/art/Bioshock-2-Wallpaperpack-148050296
Für alle Bioshock-Fans habe ich ein Wallpaper zu dem am 9. Februar 2010 erscheinenden Titel Bioshock 2 erstellt.
Es gibt diese Auflösungen:
- 1920 x 1200
- 1920 x 1080
- 1680 x 1050
- 1280 x 1024
Und hier der Link: http://thebastifiction.deviantart.com/art/Bioshock-2-Wallpaperpack-148050296
DBPokerjoker
Ensign
Hey Hey ich suche ebenfalls ein Clanlogo für meinen Clan Name : Electric Pulse und clantag ist : ePulse
wäre cool hier mal son paar angeboten zu bekommen freue mich natürlich sehr darüber :-)
wäre cool hier mal son paar angeboten zu bekommen freue mich natürlich sehr darüber :-)
Juggle-Junkie
Lieutenant
Ich auch.. würde das aber lieber per PN machen.. einen ersten Prototyp haben wir schon..
Name: -=[BAM]=- Clan
Spiele: CoD, CS, CaC, Crysis etc.
sind halt nur noch kleine Verfeinerungen die mit Photoshop realisierbar wären, nur kann ich da nicht wirklich viel
Greetz
Julian aka -=[BAM]=- Lee
Name: -=[BAM]=- Clan
Spiele: CoD, CS, CaC, Crysis etc.
sind halt nur noch kleine Verfeinerungen die mit Photoshop realisierbar wären, nur kann ich da nicht wirklich viel
Greetz
Julian aka -=[BAM]=- Lee
DBPokerjoker
Ensign
Also gibt es keeinen mehr hier der was machen würde für einen Clan ? ^^
Name : Electric Pulse
Clantag : ePulse
ich meine muss ja nichts super tolles sein mir würde was einfaches reichen wo bissl gut aussieht so mit nem blitz oder sooo wegen electric
^^
wäre echt cool wenn da jemanden was einfällt^^
Name : Electric Pulse
Clantag : ePulse
ich meine muss ja nichts super tolles sein mir würde was einfaches reichen wo bissl gut aussieht so mit nem blitz oder sooo wegen electric
wäre echt cool wenn da jemanden was einfällt^^
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.
Ich hätte auch ein ganz großes Interesse an einem Logo, genauer Firmenlogo.
Es geht um eine IT-Firma, die ich mit einem Kumpel aufbauen möchte. Der name ist IT-Semic. Wir machen Dienstleistung rund um PC und Netzwerk.
Unsere einzige Vorstellung wäre die Farbe blau, den Rest würden wir euch überlassen ;-)
Würden uns echt sehr freuen, wenn wir eins erstellt bekommen würden.
Vielen Dank
jan0k
Edit: Meine Anfrage besteht immer noch, livven wollte mir eigentlich eins erstellen, doch der meldet sich seit einem monat nicht mehr :-(
Bitte meldet euch
Ich hätte auch ein ganz großes Interesse an einem Logo, genauer Firmenlogo.
Es geht um eine IT-Firma, die ich mit einem Kumpel aufbauen möchte. Der name ist IT-Semic. Wir machen Dienstleistung rund um PC und Netzwerk.
Unsere einzige Vorstellung wäre die Farbe blau, den Rest würden wir euch überlassen ;-)
Würden uns echt sehr freuen, wenn wir eins erstellt bekommen würden.
Vielen Dank
jan0k
Edit: Meine Anfrage besteht immer noch, livven wollte mir eigentlich eins erstellen, doch der meldet sich seit einem monat nicht mehr :-(
Bitte meldet euch
Zuletzt bearbeitet:
(Anfrage besteht noch)
retards! sLx
Newbie
Hallo Jungs,
ich hab von nem Kollgen erfahren, dass ihr es richtig gut drauf habt, clanlogos zu machen.
Da ich immer bei Photoshop faile, frage ich euch, ob ihr nicht eins für mein css team ertellen könntet.
Hierzu folgende Daten:
Name Des Teams: retards!
Farben: Egal, Hauptsache sieht gut aus
Form: Sollte zum Namen und zu den Farben passen
Würde ich echt cool von euch finden.
mfg
sLx'.
Steamaddy <----------- HomoSultan
ich hab von nem Kollgen erfahren, dass ihr es richtig gut drauf habt, clanlogos zu machen.
Da ich immer bei Photoshop faile, frage ich euch, ob ihr nicht eins für mein css team ertellen könntet.
Hierzu folgende Daten:
Name Des Teams: retards!
Farben: Egal, Hauptsache sieht gut aus
Form: Sollte zum Namen und zu den Farben passen
Würde ich echt cool von euch finden.
mfg
sLx'.
Steamaddy <----------- HomoSultan
Ich bräuchte für meinen Css clan ein Logo ! Wir sind ein relativ junger clan und wir leader sind seit 1.6 dabei in der shooter brange und jetzt möchten wir einmal einen clan gründen der unseren vorstellungen entspricht! Wir sind jedoch beide anfänger wenn es darum geht logos zu erstellen ! Deshalb dachten wir uns wir melden uns einfach mal bei einem forum und fragen nach was sich da soch machen lässt!
Vorstellungen : blau als hintergrundfarbe
Schrift : Türkis
Text Team Fanatix
sollte eine art wappen sein
vll an der spitze des wappens blaue flammen
steam -> s1z3king
msn :matthias.hoda@hotmail.com
Keiner da der sowas machen könnte ??
Vorstellungen : blau als hintergrundfarbe
Schrift : Türkis
Text Team Fanatix
sollte eine art wappen sein
vll an der spitze des wappens blaue flammen
steam -> s1z3king
msn :matthias.hoda@hotmail.com
Ergänzung ()
Keiner da der sowas machen könnte ??
Zuletzt bearbeitet:
Armstrong187
Newbie
Hallo,wir haben einen clan gegründet und sind noch auf der suche nach nem logo...
wir sind ein funclan und spielen zu 90% battlefield bad company2 auf der xbox360...
meine vorstellungen sind in etwa so:am besten rechteckig(kein quadtat),nicht zu gross aber auch nicht zu klein
irgendwie mit nem soldaten im hintergrund und die deutschen farben sollten auch mit enthalten sein(SCHWARZ,ROT,GOLD)
wäre auch gut wenn das xbox-logo mit enthalten ist,damit man gleich sieht um welche plattform es sich handelt....unser clankürzel ist [EGJ]....unsere seite egj360-clan.de.to
ich hoffe es bekommt jemand hin und macht sich die mühe....
vielen dank im vorraus....
wir sind ein funclan und spielen zu 90% battlefield bad company2 auf der xbox360...
meine vorstellungen sind in etwa so:am besten rechteckig(kein quadtat),nicht zu gross aber auch nicht zu klein
ich hoffe es bekommt jemand hin und macht sich die mühe....
vielen dank im vorraus....
Prom07
Lt. Commander
Moin!
Ich werfe dann auch mal eine Bitte in den Raum!
Und zwar geht es um unser Paintball-Team
Wir heißen DuckyBoyZ
Meine Vorstellung ist ein rundes Logo, in Tarnfarben gehalten - evtl. eine Ente im Profil schwarz auf olivem Grund darunter ein Markierer und darum herum unsere Teambezeichnung
Sollte nicht zu abgedreht aussehen, eher militärisch halt, kann aber auch gerne farbliche akzente enhalten - Geplatzte Balls sind nun mal ziemlich bunt =)
Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet weil ich Fotobearbeitungstechnisch ne ziemliche Niete bin =)
Format : ca. Patchgröße: 6-7cm max. =) gerne auch höher auflösend =)
Ich werfe dann auch mal eine Bitte in den Raum!
Und zwar geht es um unser Paintball-Team
Wir heißen DuckyBoyZ
Meine Vorstellung ist ein rundes Logo, in Tarnfarben gehalten - evtl. eine Ente im Profil schwarz auf olivem Grund darunter ein Markierer und darum herum unsere Teambezeichnung
Sollte nicht zu abgedreht aussehen, eher militärisch halt, kann aber auch gerne farbliche akzente enhalten - Geplatzte Balls sind nun mal ziemlich bunt =)
Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet weil ich Fotobearbeitungstechnisch ne ziemliche Niete bin =)
Format : ca. Patchgröße: 6-7cm max. =) gerne auch höher auflösend =)
Zuletzt bearbeitet:
Zerofreak
Lt. Commander
Clan Logo´s
Hallo Leute,
ich wollte den alten Thread hier weiterführen, da dort anscheinend nix mehr passiert !
Allgemein bräuchten wir auch ein Clan-Logo für unser Profil...
Und wir sind gerade dabei, ein Video zu machen und da wäre es auch gut, ein Logo von uns einzubringen...
Vielleicht hat ja jemand die Zeit und kann uns beim erstellen des Logos helfen ?
Wir würden uns sehr darüber freuen...
Mal ein paar Infos:
Als Clan-Tag könnte man JB nehmen...finde ich ganz gut
Unsere Farben für unser Namen => JavelinBrotherZ
Wir spielen hauptsächlich mit der Javelin...also eventuell ein Bild mit einbringen ?
Vielleicht ein Call of Duty Modern Warfare 2 Schriftzug, damit man weiß, um welches game es sich handelt...
Vielleich habt ihr ja noch ein paar gute Tipps oder Ideen
wir würden uns freuen...
Mit freundlichen Grüßen
Zerofreak
Hallo Leute,
ich wollte den alten Thread hier weiterführen, da dort anscheinend nix mehr passiert !
Allgemein bräuchten wir auch ein Clan-Logo für unser Profil...
Und wir sind gerade dabei, ein Video zu machen und da wäre es auch gut, ein Logo von uns einzubringen...
Vielleicht hat ja jemand die Zeit und kann uns beim erstellen des Logos helfen ?
Wir würden uns sehr darüber freuen...
Mal ein paar Infos:
Als Clan-Tag könnte man JB nehmen...finde ich ganz gut
Unsere Farben für unser Namen => JavelinBrotherZ
Wir spielen hauptsächlich mit der Javelin...also eventuell ein Bild mit einbringen ?
Vielleicht ein Call of Duty Modern Warfare 2 Schriftzug, damit man weiß, um welches game es sich handelt...
Vielleich habt ihr ja noch ein paar gute Tipps oder Ideen
wir würden uns freuen...
Mit freundlichen Grüßen
Zerofreak
HappyMutant
Fleet Admiral
Warum soll es mit einem neuen Thread anders werden? Dein Anliegen und der Zweck des Threads bleiben absolut gleich. Und neue Logo-Ersteller erzeugst du auch nicht damit. Von daher hierhin verschoben.