• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike wird (nicht) indiziert

nee, danke :D

ist zwar ein "verlockendes" Angebot, aber ich hatte mal dieses tolle Pharao (aus ner Collection) keine 5 min nach dem Pharao gestartet wurde, war ne komplette Neuinstallation des Betriebsystems nötig.

Ob nun CS oder Pharao zu gesteigerter Aggressivität führen könnt ihr euch sicher denken.
:D
 
Original erstellt von Bombwurzel
aber ich hatte mal dieses tolle Pharao (aus ner Collection) keine 5 min nach dem Pharao gestartet wurde, war ne komplette Neuinstallation des Betriebsystems nötig.
Ob nun CS oder Pharao zu gesteigerter Aggressivität führen könnt ihr euch sicher denken.
:D

*lol* mir ging es eben so, hab das Superangebot von Penny genommen 14.99, 15 Games, auch Pharao dabei, super, gleich verreckt die Kiste nach dem anspielen :D

Naja Aggressiv wurde ich nicht, ich hab das Spiel, in meiner Unendlichen Guete meinem ungeliebten Nachbarn geschenkt :evillol: , er kam danach ganz verstoert zu mir und sagte, nix geht mehr, ich sagte...hmmm...da musste was falsch gemacht haben, bei mir lief es :)

Ich weiss, ich bin ein gemein, aber Er brauchte das ;)

Fairy
 
Zurück
Oben