• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike wird (nicht) indiziert

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

Ich habe die 2 Threads mit (fast) identischen Inhalt zusammengefügt.

schoen Tach noch

@mtn

naja, wär ja wohl auch noch schöner gewesen :D

Es scheinen also doch noch ein paar MENSCHEN bei der BPjM zu sitzen.

Wat sagt man dazu.
Gratulation an die 2 die von der CPL ausgewählt wurden um die Spieler zu repräsentieren!!!
Also gestern hätt ich noch meinen PC drauf verwettet das Cs auf den Index kommt:D :D
*freu*

Es war die einzig richtige Entscheidung der BPjS/BPjM. Alles andere hätte den quotengeilen und schlecht recherchierenden Medienvertretern auch noch Recht gegeben, welch eine Farce...

Daumen hoch und dank an die CPL-Vertreter, die vor dem Gremium gesprochen haben!

Gruss

Mein Rechenknecht wird auf immer mir gehören!!!:p

Eben war in den Sat1 Nachrichten ein bericht über das Treffen der ComputerspielIndustrie Fuzzis und dem Kanzler. Nachher wurde Schröder gefragt was er davon hält das CS nicht indiziert wurde. Er ist überhaupt nicht begeistert davon und hält es für einen falschen schritt.
Ist wahrscheinlich auch für einen Herrn Schröder einfacher die Ursache auf die Pc Spiele zu schieben als wirklich nach der Lösung zu suchen.

Hm, sehe ich da einen Silberstreif am Horizont?
Warten wir es ab...

Unser Kanzler paßt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders. Nur zu dumm, daß die Alternative noch viel schlimmer wäre... :rolleyes:

Original erstellt von onkel_mark
Ist wahrscheinlich auch für einen Herrn Schröder einfacher die Ursache auf die Pc Spiele zu schieben als wirklich nach der Lösung zu suchen.
Ganz Deiner Meinung, genau das habe ich ja an zahlreichen anderen Stellen auch schon gesagt. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Unser Kanzler paßt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders. Nur zu dumm, daß die Alternative noch viel schlimmer wäre...
Viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden, zumal es die Alternative allein ja gar nicht schaffen kann.

Das Verhalten von BundesSchröder schlägt doch dem Faß den Boden aus: Erst schafft man sich ein "unabhängiges" Kontrollgremium, und wenn dieses Gremium dann tatsächlich Unabhängigkeit beweist und sich nicht wunsch- oder sogar weisungsgemäß verhält, dann wird halt der Hammer des Gesetzes ausgepackt ...

Ich weiß gar nicht mehr, wie sich dieser Mann noch im Spiegel betrachten kann, ohne sich übergeben zu müssen :kotz:

Schönen Tag, Tiguar

na ja, auch ein herr schröder weiß eben, dass in ein paar monaten wahlen sind.
das entschuldigt nicht diese dummheit, aber wenn man den derzeitigen umfragen glauben schenken mag ist ein großteil der deutschen bevölkerung für eine verbot von gewalt in filmen und pc games. daher richtet auch schröder nur sein fähnlein nach dem wind.
am besten, man erspart sich so circa 6 monate vor den wahlen jegliche politiksendungen, mehr als wahlpropaganda passiert da eh nicht (wobei damit nicht gesagt ist, dass die restliche zeit kontruktiver wäre ;))

Schröders Taktik

Nü, is doch klar, dass Schröderle nicht als Weichei dastehen will. Würde er nun sagen: Ja schön dass die weiter Ballern dürfen, wäre das noch peinlicher und würde Stoibi Punkte bringen. Un den will ja nun auch keiner haben, wenn ich das hier richtig bemerkt habe ....

Nö, nicht wirklich!

Wenn sich jemand vormittags vor einen Industrieverband stellt und eine Rede hält, nur um am Nachmittag vor Arbeitnehmervertretern das genaue Gegenteil zu verkünden, dann habe ich da halt ein Problem mit. Und in dieser Sache tun sich imho weder Schröder noch Stoiber etwas. Beides "Fähnlein in den Wind"-Hänger, oder anders ausgedrückt Populisten.

Schon schlecht, wenn man sich zwischen Not und Elend entscheiden muß!

Nur: Schröder hat jetzt fast 4 Jahre lang bewiesen, was für eine Lusche er ist. Stoiber ist zumindest auf Bundesebene diesen Beweis bisher schuldig geblieben. ;)

Und nicht zuletzt war es die Junge Union, die als erste politische Gruppierung in der CS-Debatte Klartext gesprochen hat, gefolgt von Herrn Böhr, CDU-Chef in Rheinland-Pfalz.

Ciao, Tiguar

Original erstellt von Lord Kwuteg
Unser Kanzler paßt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders. Nur zu dumm, daß die Alternative noch viel schlimmer wäre... :rolleyes:

Der Bundesschroeder passt mir schon sehr lange nicht mehr und der Bayernstoiber ist absolut der helle Wahnsinn, was soll man nur waehlen, gestern das Wahlprogramm der FDP gelesen, OGOTT, die sind ja noch schlimmer, der Westerwelle scheint ja wohl total das Rad abzuhaben, sonst haette ich den gewaehlt. Vielleicht sollte die Junge Union aus den Reihen Ihrer CS Spieler einen Kanzlerkandidaten stellen, das waer doch was ;) , wuerde ich sofort waehlen.

MfG Fairy

Original erstellt von Tiguar
Nur: Schröder hat jetzt fast 4 Jahre lang bewiesen, was für eine Lusche er ist. Stoiber ist zumindest auf Bundesebene diesen Beweis bisher schuldig geblieben. ;)

Da kann ich auch gut drauf verzichten, daß noch so ein Spinner seine Nutzlosigkeit zu Beweis stellt.

Dummerweise hab ich auch noch überhaupt keinen Plan wie ich mich dieses Jahr entscheiden würde
- Guido ist mit zu glatt (der verbirgt irgendwas) und ne reelle Chance hat die FDP ´eh nicht da kann man gleich CDU wählen
- Joschka - nee danke, schlimm genung das so ein Nichtsnutz uns als Aussenminister vertritt - zumal die Erfolgschancen der Grünen noch fraglicher sind als die der FDP
- ham wa noch den Gysi, netter Kerl, leider inner falschen Partei

und sonst :confused_alt:

Graue Panther, Biertrinkerunion, Autofahrerpartei??
naja, dümmer gehts kaum noch

also doch SPD oder CDU - hm, will ich aber beides nicht :(

also wat nu??

Ich hab hier ne partei die dir sicher gut gefällt. Die
anarchistische pogopartei mit tollen Wahlsprüchen wie: Freibier für alle, oder: Arbeit is scheisse!!!
Bitte nicht ganz ernst nehmen!!!

@all

bevor das jez in ner politischen Diskussion ausartet solltet ihr mal das lesen:

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=13215

also des mit der Indizierung is noch nich vom Tisch!

Hätte mich auch gewundert wenn"s so einfach gewesen wäre, schade.

hehe :D

Die gute Christine sollte besser aufpassen, daß ihre Partei wiedergewählt wird, sonst hat sie bald keine Möglichkeit mehr irgendwelche blöden Anträge zu stellen.

Übrigens stelle ich hiermit den Antrag auf Indizierung von politischem Material.
Die Verbreitung von Äusserungen diverser Politiker durch unterschiedliche Medien fördert nachweislich aggressives Verhalten und führt auf lange Sicht zu Frustration und Gewaltbereitschaft.

Ich kann den blöden Mist der Spinner nicht mehr hören, manchmal hätte ich wirklich Lust, den einen oder anderen von seinem Podest zu snippern oder den gesamten Bundestag mal mit ner fetten HE aufzumischen.

Ich dachte immer, daß wir die Trottel wählen, damit sie unsere Interessen vertreten, aber nein, wir gehen wählen damit wir uns aussuchen können, von wem wir am liebsten verar***t werden.

DEMOKRATIE grieschisch - Macht des Volkes.
Wo ist unsere Macht? Wir lassen uns wie dumme kleine Jungen vorführen, und das von einer Hand voll geldgeiler Stinkstiefel die nur zusehen wie sie in 4 Jahren Legislatur sich die Taschen möglichst vollstopfen.

ICH HAB SOOOOON HALS !!

Zurück
Oben