U
Unregistered
Gast
uiiiii.... toll....
kennst du wayne?
kennst du wayne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Motorsense
Also gestern hätt ich noch meinen PC drauf verwettet das Cs auf den Index kommt![]()
![]()
*freu*
Ganz Deiner Meinung, genau das habe ich ja an zahlreichen anderen Stellen auch schon gesagt.Original erstellt von onkel_mark
Ist wahrscheinlich auch für einen Herrn Schröder einfacher die Ursache auf die Pc Spiele zu schieben als wirklich nach der Lösung zu suchen.
Viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden, zumal es die Alternative allein ja gar nicht schaffen kann.Original erstellt von Lord Kwuteg
Unser Kanzler paßt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders. Nur zu dumm, daß die Alternative noch viel schlimmer wäre...
Original erstellt von Lord Kwuteg
Unser Kanzler paßt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders. Nur zu dumm, daß die Alternative noch viel schlimmer wäre...![]()
Original erstellt von Tiguar
Nur: Schröder hat jetzt fast 4 Jahre lang bewiesen, was für eine Lusche er ist. Stoiber ist zumindest auf Bundesebene diesen Beweis bisher schuldig geblieben.![]()