Fairy
thats my life
So nebenbei wuerde mich mal interessieren, was die Kinder (falls vorhanden) der Friedensbewegten Anti Killerspiele Liga daheim so treiben. Lesen die nur Micki Maus, oder haben die garkeinen Computer, oder hat der Herr/Frau Politiker/Politikerin garkeinen Plan was deren Kids so machen. Denkbar waere es schon. Es sei denn, das die Kids der Politiker, von Bodygards bei Ihren Freizeitbeschaeftigungen staendig ueberwacht werden, was ich aber eher nicht glaube. Fuer mich sind Die ein absolut heuchlerisches Pack, besonders diese abgefahrene Familienministerin Bergmann. Aber dahinter steckt sowieso der behaemmerte Bundesschroeder, der sein Kabinett zu Marionetten degradiert hat, mir graust schon, wenn ich daran denke, was uns noch alles erwarten wird, wenn Der wieder an die Macht kommt.Ich glaube, Bayernfuzzi Stoiber und Schroeder sind nicht weit voneinander enfernt. Tja, haette man gewusst was auf einen zukommt, wuerde Schroeder noch heut am Zaun stehen und schreien ICH WILL REIN 
Ich kann den blöden Mist der Spinner nicht mehr hören, manchmal hätte ich wirklich Lust, den einen oder anderen von seinem Podest zu snippern oder den gesamten Bundestag mal mit ner fetten HE aufzumischen.
@Bombwurzel
Ich kann den blöden Mist der Spinner nicht mehr hören, manchmal hätte ich wirklich Lust, den einen oder anderen von seinem Podest zu snippern oder den gesamten Bundestag mal mit ner fetten HE aufzumischen.