Cover für eigenes Album

Welches Cover gefällt euch besser?

• Cover A

Stimmen: 6 21,4%
  • Cover B

Stimmen: 22 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Hey Wintermute - kannst du mir vielleicht das schwaz-weiße Bild was du gemacht hast senden? Das wäre cool, dann könnte ich das so abrdrucken, man findet wohl, dass das am besten aussieht.

Gruß, Guardian

:n8: :heuldoch: Also um es kurz zu machen.

Die Bilder sehen beide schei... aus und ich würde diese CD im Falle dieses Covers mir gar nicht erst anschauen. EIn Cover muss cool aussehen und stil haben, aber die drei Jungs da sehen aus wie Tokio Hotel :D

Ich finde Nr. 2 deutlich besser...
Das erste ist bisschen leblos...

PS: Hole deinen armen Bruder aus dieser bösen Szene raus... sonst wird er auch noch so ein "bitchchecker". :D

Ich würde aus allen dreien Bildern die Bengel rausnehmen. Im Ernst.
Mir ist egal, was die Jungs für Musik machen. Aber das die da so draufstehen ist einfach unseriös. Wer wollen die sein? Tupac für Kinder?
Im Ernst.
MAcht die Musik, aber nehmt ein völlig neutrales Cover, was wirklich cool aussieht, wo man nicht gleich die halbstarken hinter vermutet.
Keine Knarren, keine Klischeenamen....King, Boss, Fighter..bla bla..das ist abgedroschen. Zeigt euren eigenen Stil. Was nicht so alltäglich ist. Mir fallen auf Anhieb viele Dinge ein. Wer Interesse hat, dem zeige ich bei Gelgenheit mal so etwas. Aber bitte nicht das.
Wintermute hat Klasse probiert das Beste rauszuholen. aber das wird nix.
Bei den jungs muss ich eher schmunzeln. Knarre, Gold, King...jungs das soll mal werden.
Nehmt euch das zu Herzen und überdenkt das Cover nochmal!
Wen wollt ihr damit ansprechen? Das müsst ihr erstmal wissen.
Kein "normaler" Rapper oder jeder der die Musik hört, greift zu solch einem Cover.

Zu Wintermutes version ;) : Ein paar kleine Änderungen würde ich noch machen, da du ja mit Photoshop arbeitest vermute ich: Den Übergang von den 3 Gangstas ( sorry..^^ ) zum restlichen Cover ein wenig weicher machen mit 'Gaussian Blur' oder dem Blur Tool.
Ausserdem scheinen die Levels noch nicht ganzt korrekt zu sein, z.B. die Gesichter wirken ein wenig 'Noisy' =). Vielleicht ist es auch Absicht?

MfG

eXtiQ

Also irgendwie sind beide Cover shit(e). Der rechte da von eurer Crew wirkt irgendwie nicht "gangstar"mäßig und das Rosa is ja auch mal der Brüller. Ich mein nix gegen euch oder die Musike aber irgendwie ist die Aufmachen meiner Ansicht nach falsch.

PS: Konnte mich als Technofreak durchringen hier zu posten :D

Greetz
DrMirror

@extiq:
Wenn du das original gesehen hättest würdest du gar nichts mehr als noisy empfinden. Außerdem kann ich mir nicht für alles was ich geschwind als Vorschlag bearbeite den A**** aufreissen bis es perfekt ist. Dazu habe ich leider nicht die Zeit gerade.
Aber einen Schatten haben die Jungs in der Final noch bekommen ;)

"Arsch aufreissen" :P ... das sind, da du dir ja schon die mühe gemacht hast die Auszuschneiden 5 sek. aber nicht so wichtig :D Ich hätte mir von Anfang an net die Mühe gemacht, die Bilder zu bearbeiten, müsste ich die ganze Zeit die Fratzen sehen :evillol:
(nichts für ungut).

MfG

eXtiQ