Cover für eigenes Album

Welches Cover gefällt euch besser?

  • Cover A

    Stimmen: 6 21,4%
  • Cover B

    Stimmen: 22 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Warts ab das ist noch nicht fertig.

Stufe 2, neu eingefärbt und neuer Hintergrund:

nein, Spaß, aber ich bastele noch

;)
 

Anhänge

  • ghetto.jpg
    ghetto.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 218
Das is devinitiv das beste!
Aber ich glaub das verstößt gegen das Copyright was natürlich nen echten GanGster nich stört!
 
So, nun Stage 3:

Das die Schrift die auch auf den dogtags drauf ist. Finde ich edler als das Graffiti-Sach´.
Das ist im Hintergrund und schön unscharf, dadurch wirkt das Unscharfe vorne wieder scharf. ;)
 

Anhänge

  • stage3_s.jpg
    stage3_s.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s Lob.
Sonderlich viel mehr ist aus dem Bild auch nicht rauszuholen. Außer man bezahlt mich mit ca. 75€ die Stunde ;)
 
Gut, die drei hrm.... Künstler stören den Gesamteindruck zwar immer noch ein wenig, aber jetzt ist es um einiges professioneller und besser.
 
Ach Du liebe Zeit!

Ich finde beide eher zum Schepplachen. Aber wenn, dann solltest Du das zweite wählen... ich würde mir das mit dem Photo aber nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen... :lol:

Die Version von WinMute is auch net schlecht. - Die Schrift beim 2. Original war ok, die Knarren und der Hintergrund sind peinlich.
Das Photo is echt übel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir ja jetzt schon die Bilder "bewundern" durften, frage ich mich gerade, ob du uns nicht noch eine Hörprobe geben könntest. Da wäre ich echt gespannt :D :D

Die Bilder sind schon echt hart, nichts gegen deinen Bruder, aber ich habe ca. eine halbe Stunde gelacht xD
 
Saugeile Sache! Finde ich wirklich richtig geil, muss ich sagen! ;) Hat sogar was annäherndes Seriöses! ;)

-> Ähm kannst du das "Kingdom" noch in "King Show" ändern? ;)

Grüße, Kenneth


PS: das mit der Hörprobe ist etwas heikel - die Background beats sind noch "ausgeliehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz davon abgesehen, was ich von der Art Musik halte...

Wintermute hat das echt saumäßig gut hinbekommen. Respekt. Würde auf jeden Fall das von Wintermute vorziehen.

15_8_200v%5B1%5D.gif
 
Thanks, thanks. So viel Arbeit war das gar nicht. Hab ich auch gerade gar nicht die Zeit dazu.
Sonst hätten sie noch Schatten bekommen. ;)

Ja, mir ist nachher auch aufgefallen das es KingShow heisst, da war ich leider nicht mehr daheim. Das korrigiere ich noch, dann schicke ich es dir hochauflösend mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Auch wenn ich dass ganze total Peinlich find ;)
Erinnert mich an "Ich bin ein echter Gangster" :D
ja, da is was dran :lol:

zwar auch nicht unbedingt mein stil :p aber ich würde das schwarz/weisse von wintermute nehmen.
des sieht am besten aus...

ulgy_28.gif
 
Oh, auf dem ersten Bild sieht es aus wie "Kingdom". :D

Egal ... Ich schicke es dir nachher hochaufgelöst rüber und korrigiere das.

btw: Bevor jemand über die jpgeg-Fragmente meckert, die sind in der nicht-web-version nicht drauf. ;) Wäre ja noch schöner ...
 
also als ich die ersten beiden bilder gsehen hab da hab ich mich echt gerollt hier. vor allem
der hintergrund und der gesamte eidruck erinnert wirklich mehr an kindergarten. aber was
wintermute draus gemacht hat ist echt nicht übel. vor allem hat er aus dem bild noch was
rausgeholt, wobei ich dachte dass da nichts zu retten wäre bei dem bild. aber wenn du
oder dein bruder sich entscheiden müssen dann würde ich auch ganz klar das 3. von
wintermute nehmen (spart nebenbei auch noch farbe ;) )

Op0s!T

PS: wie hast du das mit den bluttropen gemacht? kann man die mit Photoshop machen? weil
ich hab das auch schon bei nem freund gesehen aber der hats von nem anderen gemacht
bekommen. ist das ein effekt von Photoshop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist kein Effekt. Ist ein Foto + Pixelschieben. ;)

Spiegelungen etc. kann man alle selbst machen. Je weiter man
kommt, desto weniger greift man auf Effekte zurück. Ist aber schwer zu erklären.
 
foto + pixelschieben? hab ich noch nie gehört...aber fummle auch noch nicht so lange mit
photoshop rum. aber wenn ich das richtig verstanden hab dann hast du einfach ein bild in
das andere eingefügt?

Op0s!T
 
Genau. Und dann etwas nachbearbeitet vom Farbton her, ein paar Sachen hier und dort abgeschnippelt, etc. ...
 
also in etwa so wie hier auf dem Link beschrieben. also so stelle ich mir das vor. nur finde ich keine wirklich guten vorlagen. aber ich glaub dass ich das jetzt so weit verstanden hab. dank dir:)

Op0s!T
 
Ja, so in etwa. Nur einfacher. Du setzt da schon ein Level höher an. Aber das ist im Endeffekt wie man´s macht.
 
Zurück
Oben