News COVID-19: Google weist Fallzahlen tagesaktuell in Maps aus

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
In meinem Fall hat die App bereits 3 mal Niederrisikokontakte gemeldet (also kurz und oder auf große Distanz) also scheint in meinem Lebensumfeld garnicht so wenig los zu sein. Nennenswerte auswirkungen auf den Akku konnte ich nicht feststellen, aber ich hab normalerweise eh jeden abend noch10+ Prozent übrig, also würds mir jetzt auch nicht unbedingt auffallen.
 
Ich finde es ne interessante Ansicht, vermittelt ein besseres Gesamtbild als irgendwelche Tabellen mit Zahlenkolonnen - gibt es die Option in der Browser Version denn nicht (hab nichts gefunden)?

Und wie defeiniert sich die "nimmt zu/ab" Angabe? Bei Bayern z.B. steht "nimmt ab" obwohl der Trend hier noch klar zunehmend ist.
Die Farbcodierung im niedrigeren Bereich hätte man auch noch feiner abstufen können ob die Inzidenz nun bei 0,2 oder bei 9 liegt ist eigentlich schon ein relevanter Unterschied.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben