Cowon D2: Kein Ton bei Flash (*.swf)

F

Freak-X

Gast
Hallo Leute,

Ich bin ein sehr zufriedener Besitzer des Multimdia-Player "D2" von Cowon. Das Einzige, was mich stört; ist, dass der Player Flash-Videos/Spiele nicht richtig abspielt.

Meistens ist gar kein Ton zu hören und wenn mal der Ton da ist, dann ruckelt der wie blöde (Meistens ist aber gar nichts zu hören)

Auf dem PC funktioniern die Dateien einwandfrei, es liegt also nicht an den Dateien.

Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. (2.55). - Weiß einer, woran das liegen könnte?
 
hmm also ich hab den Cowon D2 auch, konnte bisher bei meinen 100 Spielen noch nicht feststellen das irgentwas hängt beim Ton.
Hast du vllt mal die .swf Datei da?! das ich sie mal testen könnte.

Ich selbst benutze 2.54 Firmware. Funktioniert alles einwandfrei

Edit: Versuchs vllt mal mit einem Reset, also alles auf Standartwerte stellen
 
Also ich hab die beiden Spiele gerade mal getestet. Sound hab ich leider auch keinen aber ich hab ebenfalls Spiele bei denen der Sound einwandfrei geht.

Ich nehm mal an das das vllt irgentwie mit dem Flash-Player des Cowon zusammenhängt. Wenn ich mich noch recht erinnere hab ich mal wo gelesen das auf dem Player nur eine 1.1 Flashplayer Version ist und der PC hat 3.0 und könnte mir vorstellen das die Spiele deshalb nicht richtig gehen.

Hier mal das Game, bei dem geht alles einwandfrei bei mir etwa.
 

Anhänge

@humanshaper
Also dein Spiel geht bei mir auch einwandrei.

Aber wie kann ich miene Spiele mit dem Cowon spielen? - Gibt es einen Converer, der die Dateien in Version 1.1 convertiert?
 
Naja das einzige was nicht zu gehen scheint ist der Ton, hab deine Games beide mit "Stiftsteuerun" gespielt...man muss halt nur die sehr kleinen Tasten des Mixers oder der Mickrowelle treffen aber sonst gehen die Spiele.

Aber so Sachen wie etwas konvertieren des Games damit der Sound geht glaub ich nicht das es gibt :/
 
Naja das einzige was nicht zu gehen scheint ist der Ton, hab deine Games beide mit "Stiftsteuerun" gespielt...man muss halt nur die sehr kleinen Tasten des Mixers oder der Mickrowelle treffen aber sonst gehen die Spiele.
Naja, aber mit Ton sind die viel Lustiger (Spiel die mal auf dem PC ab :D) - Ohne Ton kann ich das auch gleich lassen. Das ist ja wie Kino ohne Ton. Nutzlos.

Aber so Sachen wie etwas konvertieren des Games damit der Sound geht glaub ich nicht das es gibt :/
Schade.

Trotzdem danke für deine Mühen.
 
Ja ich kenn die beiden Spiele von früher auf Internetseiten die Sounds sind echt lustig :-D

Vllt. kommt ja noch mit der nächsten Firmware eine neue Flashplayer Version, wär bestimmt cool :-)
 
Zurück
Oben