CPU auf Hundert O.o

muhaha xD die haben meine schwester und meine mutter verarscht -.-

meine mutter hört irgwie imma nur auf meine schwester und meine schwester hat ihr weis gemacht das dieser computer gut sei -.-
also meine schwester meint immer das sie ahnung hat [hat sie aba ned XDDDD]

xD ich weiss klingt jez dumm aba eig will ich nur inruhe crossfire zocken ohne laggs an der verbindung kanns ned liegen xD WLAN 4 ever xD

Hilfe !!!

Oh man...Bitte schreibt doch vernünftiges Deutsch. Der Eingangspost ist schon von der Formatierung und der fehlenden Satzzeichen her eine Katastrophe und es wird immer schlimmer. Wir sind doch nicht auf dem Hof einer Hauptschule. :rolleyes:

du solltest aber wirklich mal ne summe angeben
weil sonst wird dir keiner irgendwas sinnvolles raten können

Acer Extensa 5635ZG-454G32 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4500, 2,3GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA G105M, DVD, Win 7 HP)

399€ kostet der

der is gut für cF zocken

Zuletzt bearbeitet:
@FrEaK95
Dein Link funktioniert nicht!

Die Sache wäre einfacher, wenn du einen ungefähren Preisrahmen vorgeben würdest.
Ich hab dir trotzdem mal 3 Notebooks / Netbooks rausgesucht, aus verschiedenen Preisklassen.

Lenovo IdeaPad S205 ~300€
11,6 Zoll, AMD E350 (2x 1,6 GHz), 1-2 GB RAM, AMD Radeon HD 6310 (integrierte Grafik)

Lenovo IdeaPad Y560 ~ 500€
15,6 Zoll, Core i3 (2x 2,53 GHz), 4GB RAM, Mobility Radeon HD 5730

Acer Aspire Ethos 5943G-5464G75Bnss ~900€
15,6 Zoll, Core i5 (2x 2,53 GHz), 4 GB RAM, Mobility Radeon HD 5850

Zuletzt bearbeitet:
FrEaK95 schrieb:
der müsste reichen oder ?
Ich kenn jetzt die Anforderungen von Crossfire nicht aber wenn Du auf DEM Notebook mal
irgendein x-beliebiges anderes Spiel zocken willst geht ihm die Luft aus.

MINDESTENS ein i3, besser ein i5 und MINDESTENS eine Mobile Grafikkarte, die HIER
unter Midrange aufgelistet ist. Sonst hast Du nicht lange Spaß an dem Gerät.

Für alle, die dem armen Kerl noch suchen helfen. Crossfire braucht wenig Grafikleistung (meine HD 5770 langweilt sich zu Tode), stellt aber extreme Anforderungen an den Prozessor und unterstützt keine Multicore-Prozessoren. Heißt, Crossfire nutzt immer nur maximal einen Kern und einen Thread...

Dann wäre doch mein 500 € Vorschlag gar nicht so verkehrt, oder?
Der relativ hoch getaktete i3 (2,53 GHz) müsste bei SingleCore Anwendungen doch ziemlich flott sein.

Ganz ehrlich was wie soll man bitte mit einem Atom ich wiederhole mit einem Atom zocken können?!?
Da läuft ja nicht einmal CS1.6 richtig drauf...
Hatte bis Herbst 2010 auch einen Laptop (HP 17" Core2Duo 2x1.78ghz, 8600m, 4gb, ...)
Kann auf dem zwar MW2 spielen aber da kam er nach 1 Stunde an seine Temperatur Grenze, gegen die hab ich mit einem Coolpad für 15€ entgegengewirkt https://www.amazon.de/Ergonomischer...BR6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305976746&sr=8-2
ok es kostet nur noch 1.50€ wtf?
Mit dem waren die Temps dann i.O. und ich konnte zocken, nur dann musste auch wieder ein gescheiter Rechner ins Haus, da ich BC2 nur mit 15fps zocken konnte...

Achja wenn du mit einem Laptop zocken willst dann lege 1500€ bereit darunter gibt es nichts was man als Zockerfreundlich bezeichnen kann, oder eben einen Rechner für ~700€ da bekommst im Moment sehr gut Teile.

mfg,

max

Selten so einen Blödsinn gelesen..
Es gibt schon aktuelle Notebooks ab 700€, die dafür geeignet sind..

@TE

Du solltest mal deine Mutter fragen, wieviel Geld sie dir den locker machen kann - dann gibts auch Empfehlungen..

@proud2b
es kommt immer drauf an WAS man zocken möchte und zeig mit einen laptop für 700€ auf dem metro oder crysis läuft ok ist ein bisschen übertrieben aber bad company 2 läuft auf einem laptop für 700€ sicherlich nicht selbst die für 1200€ bekommt man beim MM das was man bei vergleichbarar leistung für 500€ einen pc bekommt.

Zurück
Oben