Laptop plötzlich (extrem) langsam

Dir roten Dinger… DriverBooster… Gute Nacht.
Reiß alle Treiber raus und holde dir korrekte an den zuständigen Stellen. Und die gelben; ja hak sie halt ab und beobachte.
CN8
 
Im Gerätemanager kannst du sehen ob alle erforderlichen Treiber installiert wurden.
Fehlende Treiber werden durch ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt.
"Windowstaste + R" drücken, und dann den Befehl "devmgmt.msc" eingeben.

WICHTIG: Nur Treiber von der Herstellerseite installieren.
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

Gib dort die Gerätebezeichnung und lade dir alle erforderlichen Treiber herunter und installiere sie.
"Laptops&Notebooks" benötigen meistens die originalen Treiber vom Hersteller, da Microsoft für diese Geräteklasse nicht die richtigen Treiber besitzt.
 
Die Treiber wurden installiert. Ich will nur die Ursache wissen, warum mein Notebook vor der Formatierung auf einmal langsam wurde und warum der Notebook nach der Formatierung immer noch langsam ist!!
 
Ich bemühe mal die Kristallkugel.
• Irgendein Gerät, ggf. vom BIOS abhängig, lahmt. Das tut es jetzt immer noch.
• Ein Treiber kam rein der nicht taugte und du hast immer noch keinen der taugt.
• Eine Software kam drauf und sie ist wieder drauf.

Überigens…
seit Gestern hab ich das Problem, dass mein Laptop auf einmal extrem langsam geworden ist.
Das Problem ist, dass es davor immer einwandfrei funktioniert hat. Von Heute auf Morgen war/ist alles nur noch extrem langsam.
Deine letzte Aussage liest sich da aber massiv anders. Wo bitte sind wir nun mit der Wahrheit dran?

CN8
 
Mach doch mal einen Screenshot vom Task-Manager, Reiter Leistung.
Wenn es die CPU ist, einen 2. vom Reiter Prozesse, sortiert nach CPU.
 
Zurück
Oben