CPU aufrüsten?

Hallo zusammen,

@ HisN

Klar, man kann das so oder eben so Sehen. Schlußendlich muß das jeder für sich Ausmachen in so einem Fall, wie der TE ihn schildert. Ich für meinen Teil wüßte jedenfalls ganz anderes mit dem Geld zu machen, als von so einer nach wir vor nicht schlechten CPU auf die ins Spiel gebrachte zu wechseln.

So long....
 
Leider kein Z Board, daher auch kein overclocking machbar.

Das mit der GPU Auslastung stimmt natürlich, ich könnte sicher DSR hochregeln bzw einige Einstellungen noch ändern um die graka auszureizen aber es ging mir eher darum ob ich 144hz erreichen kann bzw eine höhere framerate da mein Monitor kein g-snyc hat und ich daher zumindest bei "niedrigeren" framerates hier bildverzerrungen etc wahrnehmen kann.

Ist meistens nur der Fall wenn die framerate weit unter 100 sinkt aber wer zB Destiny 2 spielt und die neue Erweiterung hat weiß, dass bei Events mit 8 anderen Spielern die framerate gerne mal von 120 auf 50 sinkt :p


Denke aber dass sich wohl ein CPU upgrade momentan nicht auszahlt. Vielleicht in ein bis zwei Jahren :)
 
Zurück
Oben