CPU Auslastung immer 100% (PC geht aus)

Update:

Windows wurde clean installiert, die 100% CPU Auslastung ist weg.

Allerdings geht er immer noch aus, wenn ich ein Spiel öffne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inofox
Hört sich echt an, als hätte das Netzteil einen weg. Natürlich kann man das nur spekulieren anhand deiner Schilderungen.
Von der Leistung her, würde ich aber vermuten, dass das Netzteil reichen sollte für dein System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inofox
HerrAbisZ schrieb:
Das Netzteil sollte genug Leistung haben. Das System läuft schon 1,5 Jahre ohne Probleme.

Eventuell ist das Netzteil kaputt.
Ergänzung ()

Update:

Ich habe eben das Netzteil im HybridMode laufen lassen.
Der PC ist nicht ausgegangen, als ich den HybridMode wieder ausgeschaltet habe ist er direkt gecrasht.

Also wahrscheinlich ist das Netzteil kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Zuverlässigkeitsverlauf

Schau auch mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte maximal die jüngsten 3-5 herauskopieren(auf den Desktop z.B.),
zippen(mit Rechtsklick an ZIP-komprimierten Ordner senden) und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen.
Danke.

Oder gibt es in C:/Windows eine MEMORY.DMP ?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inofox
Zurück
Oben