Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst
a) Das Temp-Verzeichnis auf eine Platte die nicht am Packvorgang beteiligt ist schieben
b) Das Temp-Verzeichnis gleich in die Ramdisk schieben, sie muss dann allerdings so dimensioniert sein dass das ganze Archiv darin ent/gepackt werden kann
Wenn Du von C über (Temp C) nach C packst oder entpackst zwingst Du den SL-Kopf wie blöd auf der Platte hin und her zu ackern, das ist natürlich die langsamste Methode.
Wenn ich auf meiner Systemplatte etwas packe/entpacke habe ich auch nur 30% Auslastung. Auf meiner neuen Samsung F1 ist dann jedoch der CPU der Flaschenhals das ich beim packen/entpacken 100% CPU Auslastung habe.
Ist überhaupt Multithreading an bei Winrar? Standardmässig müsste Winrar die CPU erkennen, aber man weiss ja nie.
Edit. achso was ich vergessen hab: Packt das Tool im Hintergrund aus hat es die Priorität
"4". Packt es im Vordergrund ein/aus hat das Winrar die Priorität "8"
Also, wenn ich mir die erste Frage noch mal anschaue. oidenburga sei doch froh, dass Winrar nicht mehr aus deiner CPU rausquetscht. Ich mein 15% sind nichts und mit Flaschenhals hat das nun garnichts zu tun.
Stell einfach die Priorität höher.
Das alles auf einer Festplatte gepackt/entpackt wird hat doch nichts mit der CPU-Auslastung zu tun.
Edit: wenn überhaupt geht die Explorer.exe auslastung hoch