CPU drosselt einfach runter obwohl Temperatur ok ist

In meinem be quiet! Dark Base Pro 900 werkeln zwei be quiet! Silent Wings 3 135mm MID-SPEED PWM am be quiet! Dark Rock TF, zwei be quiet! Silent Wings 3 120mm LOW-SPEED PWM am Seitendeckel auf rechts, zwei weitere unterhalb am PSU Case, direkt darunter zwei be quiet! Silent Wings 3 140mm HIGH-SPEED PWM am Bottom, ein weiterer am Heck, drei an der Front und drei be quiet! Silent Wings 3 140mm LOW-SPEED PWM am Deckel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taylez
Taylez schrieb:
und gucke ob irgendwas in den Werten auffällt
Mir fällt nur auf, dass nur wir zwei dir antworten und die vielen anderen anscheinend vor uns angst haben 🤣

Aber freut uns das du mit uns zufrieden bist. Für die Arbeit berechnen wir pro Sekunde 50 Euro... Spaß 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, Taylez und Naru
Naru schrieb:
In meinem be quiet! Dark Base Pro 900 werkeln zwei be quiet! Silent Wings 3 135mm MID-SPEED PWM am be quiet! Dark Rock TF, zwei be quiet! Silent Wings 3 120mm LOW-SPEED PWM am Seitendeckel auf rechts, zwei weitere unterhalb am PSU Case, direkt darunter zwei be quiet! Silent Wings 3 140mm HIGH-SPEED PWM am Bottom, ein weiterer am Heck, drei an der Front und drei be quiet! Silent Wings 3 140mm LOW-SPEED PWM am Deckel.
Also hast du 15 Lüfter verbaut?😲
Ich dachte 7 ist schon viel 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Naru
Taylez schrieb:
Also hast du 15 Lüfter verbaut?😲
Geht noch verrückter ... 3x 140 an der Front+2x 200 mm gleich dahinter.

Ansonsten ja, bin auch bei 12 Lüfter xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Stimmt genau. Mit der Grafikkarte zwei weitere 100'er und der 120'er vom Netzteil.

Für die Optionen von heutigen Towern sind in mindestens 9 Lüfter schon der Regelfall und so 'n Big-Tower hat ohnehin mehr Platz für viele und große Lüfter. Benny sein erwähnter EVGA-Tower fasst sogar an vielen Stellen 200'er Lüfter, die er sogar zum Eisnatz bringt. Alles im Noctua-typischen Kackbraun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taylez und iWebi
Raptorlake schrieb:
Mir fällt nur auf, dass nur wir zwei dir antworten und die vielen anderen anscheinend vor uns angst haben 🤣
Stimmt, oder ich war den zu anstrengend da ich kaum Ahnung habe 😂
Aber darum bin euch auch echt dankbar das ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt ! :daumen:

• Gefällt mir
Ach Raptor heißt auch Benny? Dachte damit meintest du vorhin mich und hast es im Screenshot gesehen 🤣

• Gefällt mir
Hier mal exemplarisch aus einem damaligen System, wie unter Einsatz von einer AiO-Wakü das VRM aktiv belüftet werden kann:

20170608_220315.jpg

20170608_220417.jpg

DSC_0015.JPG

DSC_0022.JPG

DSC_0023.JPG

Ich bin erstaunt, diese Bilder auf OneDrive gefunden zu haben, wo ich doch meinte, sie seien allesamt weg, da Abload.de dicht gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taylez
Zurück
Oben