Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU drosselt einfach runter obwohl Temperatur ok ist
In meinem be quiet! Dark Base Pro 900 werkeln zwei be quiet! Silent Wings 3 135mm MID-SPEED PWM am be quiet! Dark Rock TF, zwei be quiet! Silent Wings 3 120mm LOW-SPEED PWM am Seitendeckel auf rechts, zwei weitere unterhalb am PSU Case, direkt darunter zwei be quiet! Silent Wings 3 140mm HIGH-SPEED PWM am Bottom, ein weiterer am Heck, drei an der Front und drei be quiet! Silent Wings 3 140mm LOW-SPEED PWM am Deckel.
In meinem be quiet! Dark Base Pro 900 werkeln zwei be quiet! Silent Wings 3 135mm MID-SPEED PWM am be quiet! Dark Rock TF, zwei be quiet! Silent Wings 3 120mm LOW-SPEED PWM am Seitendeckel auf rechts, zwei weitere unterhalb am PSU Case, direkt darunter zwei be quiet! Silent Wings 3 140mm HIGH-SPEED PWM am Bottom, ein weiterer am Heck, drei an der Front und drei be quiet! Silent Wings 3 140mm LOW-SPEED PWM am Deckel.
Stimmt genau. Mit der Grafikkarte zwei weitere 100'er und der 120'er vom Netzteil.
Für die Optionen von heutigen Towern sind in mindestens 9 Lüfter schon der Regelfall und so 'n Big-Tower hat ohnehin mehr Platz für viele und große Lüfter. Benny sein erwähnter EVGA-Tower fasst sogar an vielen Stellen 200'er Lüfter, die er sogar zum Eisnatz bringt. Alles im Noctua-typischen Kackbraun.
Stimmt, oder ich war den zu anstrengend da ich kaum Ahnung habe 😂
Aber darum bin euch auch echt dankbar das ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt !