CPU & Graka Lüfter gesucht

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
710
Abend,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen CPU und Graka Kühler.
Habe einen C2D E8400, dieser sollte mindenstens genauso gut gekühlt werden wie der Boxed kühler.
Als Graka habe ich die hd4850 bei der der kühler auch runter soll.
wäre nett, wenn jmd ein paar passende angebote finden würde. kenn mich damit nicht besonders gut aus was die leistung betrifft.
die kühler sollten min. genausogut sein, nur halt silent. auch sollte der preis nicht zu hoch sein.

mfg
 

Benni22

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.890
Wenn du maximale Leistung zu aber auch einen maximalen Preis willst, dann greife zum Prolimatech Megahalem, jedoch ist der EKL Brocken viel aktraktiver, da er günstig ist. Ich persönlich finde, dass der Aufpreis zum Megahalem in keiner guten Relation zur Mehrleistung steht.
 

durchgedreht

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
94
Beim Accelero kannst auch nen gescheiten 120mm-Lüfter draufmachen statt den Murksmodulen, bei den CPU-Kühlern gibts wie gesagt das Kühlmonster von Prolimatech aber mit entsprechendem Preis. Würde aber den Brocken oder den Mugen 2 in Betracht ziehen, wennde nicht übertakten willst unter Umständen sogar den Freezer 7 Pro, der bleibt auch leise aber nur ohne Übertakten, sonst muss was besseres her.

Viele Infos auch hier drin du finden wirst:
Übersicht Sammelfreds
 
Zuletzt bearbeitet:

Kvnn.

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.750

SilentPro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
683
wenn du dir was kaufst dann kauf es dir einmal und behalt den auch http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Zalman/CNPS9700_LED/159315/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler den hab ich und kühle meinen e8400 mit 4GHz auf 36°C runter ;) bei spielen hab ich nur 48°C... beste produckt (leise, sieht gut aus, kühlt gut)
Ergänzung ()

und als graka kühler würd ich dir den hier emphelen http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Zalman/Zalman-CNPS-Ultra-Quiet-VGA-Cooler-VF900-CU-LED::4435.html der kühlt meine 9800GTX XOC auf 37°C und bei spielen auf 49°C passt zu deinem cpu kühler... tipp kühlung nur von ZALMAN oder von THERMALRIGHT... beste verarbeitung... top produkte no problems ;)
 
Top