CPU-ID Rausfinden nach Übertaktung?

sketromi

Captain
Hey Leute gibt es ein Programm womit ich die fiktive cpu leistung rausfinde oder angezeigt bekomme zB. hab A64 3200+ mit 2200MHz das ist ja im vergleich zu einem A64 3500+ das Programm soll halt diese veränderung anzeigen!?:confused_alt: :jumpin:

Dazu brauchst du doch nicht wirklich ein Programm.
Schau doch einfach die Leistungsdaten der CPU's an und vergleiche dann deinen übertakteten Prozessor damit. Was anderes macht doch so ein Programm auch nicht.

Aber ich glaube Everest zeigt so etwas an, bin mir aber nicht sicher.

Everest habe ich schon probiert hab da aber nichts gefunden
es geht mir halt darum das es ein Programm anzeigt
weil ich irgendwann mal ein programm hatte der das angezeigt hatte.

das ist schon ein gutes Programm zeigt aber die werte nicht richtig an!

Everest zeigt sehr wohl an welchen fiktiven Prozessor man bei Übertaktung hat. Wenn ich einen 3200+ von 200x10 auf 240x10 stelle zeigt er statt 3200+ dann 3800+ an.
Das Problem ist wenn man z.B. auf 237x10 geht kommt ja 2370 Mhz bei raus und das kann für Everest außerhalb des 3800+ Limits liegen. Somit wandelt sich das dann in sowas wie Athlon 64 ohne Modellnumber.

Hab es eben ausprobiert everest zeigt in der computer übersicht (Unknow CPU) an bei 10x220 und bei 10x240.

Cpu Z zeigt ja nur die Original bezeichnung versuche gerade die ganze zeit neue version von Everest zu installieren klappt airgendwie nicht im moment.

Ok leute hab jetzt endlich neue version von Everest runtergeladen und diese zeigt genau das was ich brauche.
thx :D