noway schrieb:
hmm und warum sollten die den PC wieder zurücknehmen? Ich meine wie lange hast du den denn schon?

Wenn du da schon soviel dran probiert hast...
Ist nicht böse gemeint aber trotzdem viel Glück dabei. Ich hatte zuerst auch nen komplett PC und war damit eigentlich ganz zufrieden nur das MB war na ja es hatte ein Eigenleben

Also viel Glück!
cu
Wiso? Weil er kaputt bzw. eine Macke hat, ich dachte ja das gibt sich, wenn ich dies und das neu hab, jetzt reichts irgendwie, schon wieder was was ich auswechseln müsste...
Naja zur Not behalte ich ihn halt, muss ich halt alles auswechseln nach und nach (hehe kann mir schon denken wenn ich alles ausgewechselt hab ist das zuerst ersetzte Teil veraltet) Meine anfängliche Freude über den PC schlägt langsam in Hass um, weil ich echt nicht weiß, was muss ich noch alles machen, damit die Kiste "perfekt" ist.
Wenn ihr schon meint ich werde die Kiste nicht mehr los, dann behalte ich sie halt, das ist zwar die reinste Geldverschwendung, naja aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, ich will ja endlich irgendwann auch mal ganz entspannt denken und sagen könnne so gefällt mir der PC.
Ist das normal, dass man so viel Aufwand damit hat? Ich saß jetzt schon Tage und Nächte davor nur um alles mögliche zu testen oder Windwos mal wieder neu rauf zu machen usw.
(das geht jetzt 2 Monate so und ich dachte immer ok nur noch diese Nacht nur noch dieser Tag nur noch diese Woche, dann läuft die Kiste vielleicht endlich und ich bin zufrieden und vor allem der Aufwand hat sich gelohnt)
Hat man sowas immer mit seinen ersten PC?
Na gut, ich weiß jetzt echt nicht zurück bringen versuchen (lohnts sich, dann ist ja wieder ein Tag so circa futsch) Oder gleich behalten und mir alles zusammen sparen bis ich dann echt alles ausgetauscht hab...
Naja ok, ich glaub auch kaum, dass die mir die Kohle zurück geben, vielleicht ist mein Motherboard ja doch kaputt und das erklärt die schwache Performance die eigenartigen Treiberprobleme mit allen möglichen Treibern usw.
Ich wollt es erst nicht glauben, ich wollte ja meine so heiss geliebten neuen PC nicht gleich wieder weg geben müssen, jetzt will ichs aber ihr meint ja es geht nicht mehr...oh man dieser PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Aber DANKE EUCH ALLEN, ihr habt mir echt am besten geholfen, ich hatte ja erst auch in anderen Communities gefragt aber da kam nicht viel, bzw nichts. Ihr seid echt super, und sorry dass ich immer nur mit negativen Posts komme, ich würde ja auch gerne mal was positves mit diesem PC erleben