CPU Kompatibilität Asrock K10N78M

Hendrik2

Ensign
Hallo,

habe vor meinen alten Athlon 4850e zu verkaufen und durch einen Phenom II X4 965 Black Edition zu ersetzen.

Laut Kompatibilitätsliste (http://www.asrock.com/mb/overview.asp?cat=CPU&Model=K10N78M)

passt auf mein Mainboard die Tray Version des Phenoms HDZ965FBK4DGM

da ich nicht weiss ob der alte Kühler ausreicht, würde ich aber gerne die Boxed Version kaufen (gleicher Preis) allerdings hat dieser die Kennung HDZ965FBGMBOX.

Wird die CPU trotzdem vom Mainboard erkannt?

Grüße
Hendrik2

Die CPU sind identisch. Ich würde aber vom Kühler der Boxed CPU abraten der ist sehr laut.

Ja der Prozessor wird wie du siehst mit dem richtigen Bios-Update unterstützt ! Also nicht vergessen das Bios zu erneuern bevor du den wechsel machst

pipip schrieb:
Ja der Prozessor wird wie du siehst mit dem richtigen Bios-Update unterstützt ! Also nicht vergessen das Bios zu erneuern bevor du den wechsel machst

Bios ist aktuell.

Und danke an alle. Wollte nur 101% sicher gehen, dass die Boxed auch erkannt wird.

Der HDZ965FBK4DGM hat nur 125W, wenn Du also wirklich den HDZ965FBGMBOX (125W) nimmst und nicht den HDZ965FBGIBOX (140W), dann sollte das kein Problem sein.

so habe die Box da. Auf dem Prozessor steht HDZ965FBK4DGM. Also sollte zu 100% passen. Testen werden ich dann die Tage mal.

Zurück
Oben