Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eine Kühler für meinen Phenom x 4 9850 der richtig power hat zz habe ich ein der macht nich so viel macht 1700upm aber mein cpu is immer bei 60 grad im normalen Betrieb.
Habe ne Empfehlung bekommen
ich hab den Noctua NH-U12F auf einem Phenom 9850 verbaut. Er hat eine sehr gute Kühlleistung (bei guter Gehäuselüftung auch ohne Lüfter einsetzbar) und der mitgelieferte Lüfter ist bei sehr guter Leistung fast nicht zu hören. Kann diesen Kühler nur empfehlen.
Im Idle hab ich je nach Raumtemperatur 20-24°C. Unter Volllast komm ich auf etwa 37-42°C (Prime95 nach ca. 4 Stunden laufzeit)
ich würd edir aufjedenfall auch den Noctua NH-U12P empfehlen. Hab ihn auf meinem Phenom 9950@3 GHz.
Idle 30C°-32C° und unter last nach mehreren Std. zocken oder diversen stabilitätstests (Prime, Everest...)
max. 42C°! Is zwar nicht der billigste, dafür aber sein Geld wert.
Eine vielleicht "etwas" günstiger Variante wäre noch der Scythe Mugen2, der erreicht zwar nicht ganz die Leistung des Noctua is dafür aber auch knapp 15€ billiger!
und kann einer was zu der leistung sagen oder habt ihr ein andern vorschlag was vieleicht besser ist der sollte aber so passen das er die luft auch nachhinten raus pustet und nicht nach oben weil der lüfter nach unten zeigt