Logi24
Lieutenant
Hey ihr Lieben
Habe meinen PC schon ein jahr und jetzt wollte ich endlich meinen Intel Boxed Kühler gegen etwas besseres austauschen. Ich brauche nun Hilfe welchen Kühler ich nehmen könnte.
Hab als Case das CS-Twin Engine BB, dann das GA-P35-DQ6 rev 1.0
Die Temperaturen sind immer etwas hoch(Screen vom Idle), deshalb will ich das mal ändern.
hab in diesemThread gelesen, vom User I-HaTeD2, dass der Scythe Mugen zu schwer und zu alt ist.
Ich wollt nämlich noch das auf meine Grafikkarte packen zur Kühlung
Hier entlang
Dieser Kühler wiegt schon 440 g
wird das dann mit einem Scythe Mugen vllt etwas schwer?
Welchen Kühler könnt ich sonst für die CPU nehmen
Dann hab ich noch ne Frage zu dem Luftstrom, also Vorne kommt Luft ins Case hinein und hinten durch einen 120er Lüfter wieder raus. Den Seitenlüfter wollte ich jetzt dann abmachen, ist das okay?
Schonmal Danke für die Antworten
Habe meinen PC schon ein jahr und jetzt wollte ich endlich meinen Intel Boxed Kühler gegen etwas besseres austauschen. Ich brauche nun Hilfe welchen Kühler ich nehmen könnte.
Hab als Case das CS-Twin Engine BB, dann das GA-P35-DQ6 rev 1.0
Die Temperaturen sind immer etwas hoch(Screen vom Idle), deshalb will ich das mal ändern.
hab in diesemThread gelesen, vom User I-HaTeD2, dass der Scythe Mugen zu schwer und zu alt ist.
Ich wollt nämlich noch das auf meine Grafikkarte packen zur Kühlung
Hier entlang
Dieser Kühler wiegt schon 440 g
wird das dann mit einem Scythe Mugen vllt etwas schwer?
Welchen Kühler könnt ich sonst für die CPU nehmen
Dann hab ich noch ne Frage zu dem Luftstrom, also Vorne kommt Luft ins Case hinein und hinten durch einen 120er Lüfter wieder raus. Den Seitenlüfter wollte ich jetzt dann abmachen, ist das okay?
Schonmal Danke für die Antworten