Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub ich kauf die Scythe Kama Angle oder Scythe Mugen 2 ich find die Scythe Kama Angle besser weil der schräg nach oben pustet weil ich da 2 lüfter habe die nach außen pusten
Also bei mir ist der Angle völlig lautlos - den Lüfter habe ich hinten und er springt bei mir ab 40 C° an - vorher hab ich ihn auf 300 rpm laufen.
Ich hab ihn erst mit Prime unter Volllast zu einem Geräusch überreden können
Mir kommt es vor als ob das Gehäuse, der Scythe Kama Angle und diese Lüftersteuerung von Zalman: Zalman ZM-MFC3
Wie für einander geschaffen wurden
in jedem Fall ergänzen sie sich perfekt mit den blauen Ringen von der Optik her
Vor allem das integrierte Strommessgerät hat mich begeistert:
Zunächst einmal ist der Zalman MFC-3 mehr als nur eine Lüftersteuerung.
Das Gerät beinhaltet zusätzlich 4 Temperatur Sensoren die frei im Gehäuse platziert werden können und auf dem Display abgelesen werden. Zudem ist auch ein vollwertiges Strommessgerät beinhaltet (CVS), welches extern zwischen Netzteil und Steckdose angeschlossen wird und mit Hilfe eines Datenkabels den Stromverbrauch des Systems in Echtzeit auf dem Display anzeigt. Zum Anschluß des Datenkabels liegt ein Bracket (Slotblende für das Gehäuse mit Anschluß) bei. Betrachtet man nun den Preis und den Mehrwert so sind die 49,- € plötzlich fast als Schnäppchen zu bezeichnen für jeden Overclocker.
ich hab gelesen das der Mugen 2 die Ram Slots verdeckt der hat auch das gleiche mainboard wie ich hat denn irgendjemand erfahrung mit nem mugen2 und 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7 ?
ok hat sich erledigt hab gelesen das der mugen2 schon passt ich werd mir denn mugen 2 bestellen: ich danke euch